Nazipropaganda in Kassel

In Kassel wurde am 26.4.17 ein Plakat der Bewegung "Marsch 2017" gefunden, welches aufruft zu demonstrieren "für unsere Kinder, unsere Enkel, für unsere Heimat" 

Dieses hing an der Plakatsäule an der Goethestraße, die Säule die direkt gegenüber dem Ulenspiegel.

Dieses wurde natürlich fachgerecht entfernt, wir fordern alle Aktivisten*innen aus Kassel auf, diese Plakate zu melden, oder sie so zu bearbeiten, dass nichts mehr zu melden ist :) 

ps: dies sind Aktionenanregungen und keine Aufforderungen zu Straftaten, bei Problemen fragen sie ihren Rassenkundelehrer oder folgen sie ihrem Führer, danke

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

Plakat entfernt. Un die pösen Massenmedien berichten nicht darüber! Dabei wart ihr so heldenhaft!

Ernsthaft, zwischen Bomben auf Rojava und ermordeten Bauern in Brasilien erscheint mir dieser Beitrag irgendwie wie Spam.
Tut mir Leid für euch, aber Nazipropaganda zu entfernen ist Standart und keine Nachricht.

ich schätze die Info liegt eher darin, dass der scheiß da aufgetaucht ist und man die Augen nach mehr offen halten sollte. Hätten sie nicht geschrieben, dass sie es entfernt hätten hättest genau du wahrscheinlich sowas geschrieben wie "toll, das ihr nen Artikel draus macht, statt das Plakat einfach zu entfernen".

Spam ist hier vor allem dein Kommentar

?

Hält man nicht immer die Augen nach so nem Scheiß auf? Letztens stand in meinem Kiez auch Nazikiez an der Straßenbahnhaltestelle. Das wird entfernt, an die Leute hier weitergegeben und gut ist. Muss man doch keinen Artikel draus machen.