Nie wieder Krieg! Nie wieder Faschismus! - Militärgerät in Leipzig entsorgt

Leipzig: Bundeswehr LKW ausgebrannt

In der Nacht vom 7.3. auf den 8.3. haben wir Verantwortung übernommen. Wir haben einen Teil zur Abrüstung deutscher Großmachtträume beigetragen und in Leipzig mehrereFahrzeuge der Bundeswehr abgefackelt. So entstand auch dem Kriegsprofiteur MAN als Vertragswerkstatt der Bundeswehr Sachschaden.


Was hier kaputt gemacht wird kann woanders keine Menschenleben zerstören.

Die Gründe sind bekannt:

- Afghanistan: Kundus
- Mali: Neokolonialismus
- Ägaeis, Syrien: militarisierte Migrationsabwehr
- Kosovo, Irak: Angriffskriege und deren Unterstützung
- Saudi-Arabien zb: Unterstützung diktatorische Regime weltweit
- (Neo-)Nazis in Uniform

Deutsches Militär und deutsches Kapital anzugreifen ist praktische Herrschaftskritik, ist praktischer Antifaschismus.

Wir übernehmen Verantwortung:
Autonome Gruppe Joachim Gauck und Ursula von der Leyen

mit freundlicher Unterstützung des
German Marshall Fund
und der
Stiftung Wissenschaft und Politik

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

weiter so...

In der Ägäis soll die BW mithelfen, Flüchtlinge abzuschrecken - hier in der BRD betreibt die BW mehrere Aufnahmelage für Flüchtlinge.

Deutsche Waffen morden in aller Welt - die größte direkte Waffenlieferung der BW in ein aktives Kriegsgebiet war die Ausrüstung für die kurdischen Peschmerga im Irak.

In Mali wird ein BW-Einsatz als "Neokolonialismus" beschrieben - ist aber ein UN-Einsatz (MINUSMA) auf Grundlage von Resolution 2100.

 

Aber, naja, anstatt komplexe Dinge differenziert zu betrachten kann mensch ja auch zündeln gehen...und es freuen sich Handwerker, Lieferanten und Hersteller auf die Aufträge, um die Schäden und Materialverluste auszugleichen.

schade das mein kommentar auf diesen schwachsinn gelöscht wurde - warum wird der gelöscht und dieser mist bleibt hier uneingeklappt?

die bundeswehr als flüchtlingshelfer? die peschmerga als fortschrittlich? da ist auch die deutsche presse weiter in der analyse.

zu dem handwerker-quatsch fehlen einem ein wenig die worte, aber in zeiten in denen mopo24 die schreiben direkt-verlinkt kann es einem auch schnell zu bunt werden. wenn ihr es nur als konjunkturprogramm sehr freut euch doch, liebe handwerker.

?

sinngemäß erfreut es also  "die" Handwerker (wegen der neuen Aufträge), wenn "mensch zündeln geht" !?? für diese super differenzierte und völlig logisch verkackte Erkenntnis gewinnst du eine Baggerfahrt durch Oberbayern!