Genossinnen Sakine Cansiz, Fidan Dogan und Leyla Söylemez sind unsterblich!

20130113_013943

Am Abend des 12. Januar hat die KGÖ - Jugendorganisation der MLKP- als Zeichen der Solidarität mit den ermordeten kurdischen Genossinnen eine Transpi-Aktion in einem belebten Stadtteil Heidelbergs durchgeführt.

Am 9. Januar wurde die Mitgründerin der PKK Sakine Cansiz, die KNK Paris Vertreterin Fidan Dogan und die junge Revolutionärin Leyla Söylemez in Paris hingerichtet. Laut Autopsie, wurden diese Hinrichtungen professionell durchgeführt. Es ist offensichtlich, dass der türkische Staat mit Hilfe imperialistischen Staaten diese Morde durchgeführt hat.


Diese Morde sind politische Morde und richten sich nicht nur gegen die kurdische Freiheitsbewegung, das kurdische Volk selbst sondern auch gegen alle Revolutionäre und Revolutionärinnen. Wir teilen das Leiden des kurdischen Volkes und trauern um die gefallenen Genossinnen des kurdischen revolutionären Kampfes.

 

Das Streben des kurdischen Volkes nach Freiheit und Frieden wird seit Jahrzehntem von dem faschistischen türkischen Staat und der AKP Regierung Tayip Erdogans blutig niedergeschlagen. Verfolgung, Kriminalisierung und Hinrichtungen politischer Aktivisten in der Türkei hat eine lange Tradition. Nicht zuletzt wurden in der Türkei 10.000 kurdische Politiker_innen,Revolutionär_innen und Kommunist_innen, Student_innen und Kinder unter "KCK Verhaftungen" eingesperrt. Die AKP Regierung führt auf der einen Seite "Friedensverhandlungen" mit A.Öcalan und verkündet Frieden und Gleichheit für das kurdische Volk. Doch dies ist nur scheinbar, weil auf der anderen Seite die militärischen Interventionen gegen die PKK, massenhafte Inhaftierungen kurdischer Aktivist_innen und die Massaker an Zivilisten ( zuletzt Massaker von Roboski) enorm zugenommen haben.

 

Auch die Hinrichtung der drei kurdischen Genossinnen in Paris ist in diesem Zusammenhang zu sehen.

Wir als Kommunistische Jugendorganisation (KGÖ) der MLKP rufen alle revolutionären und kommunistischen Kräfte dazu auf, sich mit den gefallenen
Genossinnen und dem kurdischen Freiheitskampf zu solidarisieren.


Genossinnen Sakine, Fidan und Leyla sind Unsterblich!
Devrim Sehitleri Ölümsüzdür!
Sehid Namirin!

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

Was für ein riesen Schwachsinn. Die Türkische Regierung hat absolut NICHTS mit den Morden zutun, es.sind nichts als interne Streitereien in der PKK. Ein Teil möchte keine Verhandlungen und sucht auf diesem Wege diese zu stoppen.

also damit das klar ist: wer ein bestimmtes hintergrundwissen verfügt und mehr oder weniger logisch denken kann, der kommt schnell darauf wer die täter waren und aus welchen interessen diese gehandelt haben..

 

Diese genossen_innen haben das klar gesehen und ein zeichen gesetzt mit dieser aktion (2-3 tage nach der tat!!)

Wer sonst sollte Interesse daran haben kurdische Revolutionärinnen hinzurichten???

So kam es auch ans tageslicht, dass der täter ein agent der türkischen regierung ist und sogart in vielen faschistischen gruppen/vereinen in bayern aktiv war. Den rest kann man sich denken...

Wenn Du Deine Trauer kund tun wolltest, hättest Du es dabei belassen sollen.

Die haltlosen Anschuldigungen und leicht widerlegbaren Halbwahrheiten über den faschistischen türkischen Staat sind hier mehr als überflüssig.

Erst recht nicht in Zusammenhang mit den Hinrichtungen in Paris zu sehen!

Wenn Du dann auch noch beides in einem Text unterbringst stiftest Du die selbe Verwirrung, wie es die Spione der Faschisten tun würden.

Solche Texte -verfasst von wem auch immer- schaden der Sache mehr als jede imperialistische Macht es je tun könnte!

Dass die Gladio haltlos ist erklärt wohl auch warum sie sich so lächerlich selbstverleugnet...