[S] Wettbewerb: Wer hat das lustigste Schild auf homophober Demo?

sex-nein-danke

Wenns ans Eingemachte geht, dann kuschen die 'Besorgten Eltern' offenbar vor den 'Besorgten Kindern'. Sowohl der für den 3. Mai in Stuttgart, als auch der für den 10. Mai in München angekündigte Marsch der 'Besorgten Eltern' fiel aus. Offenbar hat sie der Wettbewerb der 'Besorgten Kinder' eingeschüchtert. Damit haben wir gleich zwei homophobe Aufmärsche verhindert.

 

Dieses war der erste Streich - doch der zweite folgt sogleich!

 

Am Samstag den 28. Juni haben die 'Besorgten Eltern' erneut zu ihrer 'Demo für Alle' aufgerufen - wir sehen das als erneute Einladung uns mit eigenen bescheuerten Schildern unter die homophoben Demonstrant/innen zu mischen!


Wir, die Initiative ‘Besorgte Kinder’ rufen hiermit erneut offiziell einen Wettbewerb um das kreativste Schild auf der homophoben Demonstration aus. Bereits auf den vorangegangenen Demonstrationen waren Aktivist/innen von uns mit eigenen Schildern vertreten. Eine Auswahl der Aufnahmen findet ihr in unserer Hall of Fame auf besorgte-kinder.net.

Auf den vorherigen Demos sind uns schon die unglaublich bescheuerten, aber auch irre komischen Schilder der Teilneher/innen aufgefallen. Da dachten wir, was die 'Besorgten Eltern' machen, können wir schon lang und haben angefangen irrwitzige Schilder zu malen und auf die Demo zu gehen. Lustigerweise sind unsere Schilder auf der Demo gar nicht so richtig aufgefallen – zumindest haben sie niemanden weiter gestört.

Nach dieser Testphase haben wir beschlossen nun offiziell einen Wettbewerb um das Schild mit der unsinnigsten oder lustigsten Botschaft auszurufen.

Wie geht das?

Einfach eine witzige Parole auf ein Pappschild malen, zur Demonstration gehen und sich dort von einer Freund/in fotografieren lassen. Teilnahmeberechtigt sind nur Schilder, die auch erkennbar auf der Demonstration präsentiert wurden.

Die Aufnahmen sind per E-Mail einzusenden an besorgte-kinder@riseup.net Einsendeschluss ist der 3. Juli um 24 Uhr.

Da es sich um einen anonymen Wettbewerb handelt, braucht es keine Angaben von Name oder Anschrift. Wir werden auch Gesichter unkenntlich machen, denn bei uns zählt nicht der/die Künstler/in, sondern das Kunstwerk. Die besten Einsendungen werden von einer Jury ermittelt und auf unserer Homepage präsentiert.

Mehr Infos findet ihr auf unserer Webseite: http://besorgte-kinder.net

Spread the Word: Sagt euren Freunden von unserem Wettbewerb bescheid!

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert