[HAMBACHER FORST] Drohungsszenario oder Räumung? Staaliche und industrielle "Autoritäten" JETZT wieder auf der Besetzung

Immer wieder die gleiche Sch...
Kletterpolizist_innen, weitere behelmte Cops, RWE-Securities, dazu Menschen von der Stadtverwaltung Kerpen und mutmaßlich irgendwelche Vorsitzenden von irgendwas sind gerade auf der Waldbesetzung im Hambacher Forst aufgetaucht.

 

- 12 Wannen stehen dazu an der Straße,...
- Barrikaden wurden bereits teilweise zersägt,...

 

Was das zu bedeuten hat, wissen wir noch nicht, einerseits könnte es wieder eine erneute repressive Ein-bißchen-was-Zerstören-und-viel-Auskundschaften-Aktion sein, andererseits vielleicht auch die natürlich immer zu erwartende Räumung.
Weitersagen, informiert bleiben, nach Morschenich kommen, Soli-Aktionen überlegen...

HAMBACHER FORST BLEIBT! DER WIDERSTAND WÄCHST!

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

Die Polizei ist wieder abgezogen aus dem Hambacher Forst. Es war wohl nur ein kurzer Besuch, wie es inzwischen wohl wöchentlich der Fall wird. Ein bisschen mit der Kettensäge rumspielen, wiederrechtlich Wohnraum von anderen zerstören und wieder verschwinden. 

Für alle die sich schon auf den Weg zur Besetzung gemacht haben ist es trotzdem nicht umsondt. Um 19:30 findet heute eine Ton-Bilder-Show im "Treffpunkt Kunst" in Buir statt, mit dem Titel: "RWE - Der Kampf um Kohle und Posten", und zwar direkt neben dem Bahnhof in der Bahnstraße 50.

Hier gibt es Bilder vom gestrigen Polizeieinsatz