Beseitigung der Tagebaue im Rheinischen Braunkohlerevier

rwe

Nach der Aufforderung durch die SmashThePower Aktionsgesellschaft Betriebsstöungsdienste an die RWE Power Aktiengesellschaft, umgehend die von ihnen errichteten Tagebaue sowie sämtliche von ihnen errichtete Infrastruktur im Rheinischen Braunkkohlerevier zu beseitigen und die Schäden wieder rückgängig zu machen, erschien nun ein äußerst provokanter Antwortbrief der RWE.

 

Die offensichtlich absurden Forderung seitens der RWE lassen keine Zweifel, dass es sich hierbei um reine Satire mit dem ausschliesslichen Zwecke der Provokation handelt. Offenbar handelt es sich hierbei um eine Taktik aus der sogenannten „Kommunikationsguerilla“, welche in radikalen Managerkreisen als ein beliebtes Mittel zur Stiftung von Chaos und Verwirrung gilt.

 

Unten befindet sich das Schreiben der SmashThePower AG sowie im Anhang das provokante Communique der RWE Power AG.

 

 

 

An die

Vorstandsmitglieder und Manager von

RWE Power AG

 

 

Planet Erde, 04. Oktober 2012

 

Beseitigung der Tagebaue

 

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

seit einigen Jahrzehnten haben Sie mehrere Tagebaue eingerichtet und genutzt.Es ist Ihnen bekannt und wird Ihnen hiermit nochmals ausdrücklich zur Kenntnis gebracht,dass dieses Areal und der Hambacher Forst nicht zum Erwirtschaften ihres persönlichen Profits da sind. Mit der Zielsetzung der Deeskalation haben wir bisher davon abgesehen, unser Widerstandsrecht zwangsweise durchzusetzen und gegen die Umweltzerstörung, Nötigung und den Weltfriedensbruch vorzugehen. In Gesprächen vor Ort haben wir immer deutlich gemacht, dass diese Stillhaltephase spätestens bei einer betrieblichen Inanspruchnahme des Areals endet.

 

Auf Grund der fortschreitenden Klimakatastrophe ist es erforderlich, ab Herbstanfang 2012 zwingend weitere Maßnahmen im rheinischen Braunkohlerevier durchzuführen.

 

Wir fordern Sie daher auf, die auf unserem Planeten, im Braunkohlerevier, angelegten Tagebaue unverzüglich zu beseitigen. Diese Aufforderung erfasst auch die sofortige Beseitigung sämtlicher von Ihnen eingebrachter Infrastruktur einschließlich Veränderungen des Untergrundes.

 

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Nichtbefolgung dieser Aufforderung 

eine Gefährdung der Überlebensmöglichkeiten auf diesem Planeten darstellt und sie hierfür zur Verantwortung gezogen werden,

nicht hinzunehmende Umstände (z.B. radioaktiv belasteter Feinstaub, Zwangsumsiedlungen, etc.) hervorruft und

nach Maßgabe des gesunden Menschenverstandes eine Dummheit darstellt.

 

Weitere Schritte, wie z.B. Widerstandsmaßnahmen sowie die Erregung öffentlicher Aufmerksamkeit, behalten wir uns ausdrücklich vor.

 

Wir gehen für unsere weltpolitischen Planungen davon aus, dass der obigen Aufforderung zur sofortigen Beseitigung Ihrer Firma nachgekommen wird.

 

Zur psychologischen Analyse ihrer destruktiven Neigungen konsultieren Sie bitte umgehend eine_n Psychiater_in.

 

Freundliche Grüße

 

SmashThePower Aktionsgesellschaft

Betriebsstörungsdienste

 

AB INS LOCH

 

 

SmashThePower Aktionsgesellschaft Betriebsstöungsdienst                      irgendwo im Wald                         telefonisch nicht erreichbar

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

Ich hoffe, ihr kriegt die Solidarität die ihr verdient habt und das Camp erlebt noch viele Tage, Menschen und Aktionen.

 

Mit Witzen über seelische 'Krank'heiten wäre ich allerdings etwas vorsichtig.