ZEIT DASS ETWAS PASSIERT! ZEIT DASS ES ESKALIERT!

WEF zerschlagen

Bald ist es wieder soweit. Ende Monat treffen sich die Wirtschafts-Barone, Politiker und Jungkapitalisten zum jährlichen WORLD ECONOMIC FORUM (WEF) um angeblich die wirtschaftlichen Probleme zu besprechen und anschliessend aus der Welt zu schaffen.. ALLES LÜGEN! Das WEF wurde 1971 gegründet und sollte dem Austausch von Informationen zwischen Wirtschaftseliten, Politik und Gesellschaft dienen.

 

Die Realität sieht jedoch etwas anders aus…


Mit noch vollgeschlagenem Bauch der Feiertage setzt sich der Gipfel des Gipfels zusammen und spinnt die Ausbeutungs- und Unterdrückungsfäden fürs kommende Jahr. Dass die ganze Sache privat und unabhängig ist und trotzdem solch ein gewichtiger Teil dieses Wirtschaftssystems darstellt, zementiert und symbolisiert das Primat der Wirtschaft über die Politik. Die Vernetzung der Entscheidungsträger im Bereich der Wirtschaft, Politik, Wissenschaft und den Medien sichert ihnen die Kontrolle über das Proletariat auf dem ganzen Globus. Das WEF ist nicht Teil der Lösung, sondern des Problems. Die Präsenz einiger Staatsoberhäupter soll das Ganze in einen transparenten Rahmen stellen und staatlich legitimieren. Die Medien reduzieren die ganze Geschichte auf die jeweiligen Ausschreitungen und umgehen geschickt Kritik und die effektiven Ergebnisse des Treffens.

 

Das Vorantreiben der Globalisierung und der damit verbundenen Öffnung der wirtschaftlichen Grenzen mag vielleicht nach Freiheit klingen, ist jedoch der Grund für die zunehmende Spaltung der sozialen Klassen, die vom kapitalistischen System festgehalten werden. Für zusätzliche Profite, die durch Gebührenminimierung und anderen Vorkehrungen gewonnen werden, kommt die Liberalisierung gerade richtig. In der Politik werden andererseits die Grenzen sofort dicht gemacht, wenn Flüchtlingsströme drohen. Die Drittweltländer werden überall sein! Das WEF ist der Inbegriff für Ausbeutung, Lügen und Heuchelei! Jeder Mensch, der verhungert, wurde GETÖTET! Unser Blut kocht nun bis zum Siedepunkt!

Tragen wir gemeinsam unsere Wut am 21.1.2012 in Bern auf die Strasse!

 

ALLE AN DIE ANTI-WEF-DEMO IN BERN!


WIR SIND IHNEN EGAL, SOLANGE WIR SCHWEIGEN!


ZEIT DASS ETWAS PASSIERT! ZEIT DASS ES ESKALIERT!

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

hm der aufruf ist natürlich hart verbalradikal, aber mal sehen was tatsächlich passiert. oder ob es wieder abgefeiert wird mit nem transpa an der bullenabsperrung zu stehen. ;(

wünsch ihnen doch ienfach viel glück und den nötigen Mut!

Alos meine besten Wünsche habt ihr!

motivation wäre besser als skepsis..

Hi,

so ich habe die Berichte gelesen und muss sagen, respekt!

es ist tatsächlich mehr gelaufen als öde vor den bullenketten zu grölen.

allgemein scheint es in der schweiz krasser zu sein als in össterreich und deutschland, von beiden seiten.

also wenn von uns sogar schleudern und pfeffer eingesetzt wird und der schweizer staat mit 4000 soldaten anrückt. oO

solche bilder gäbe es in schland wohl kaum, obwohl ich auch nicht die schweizer gesetze bezüglich vermummung, (passiv-)bewaffnung, etc. kenne...