Wir sind und bleiben eine Antifa

Text auf indymedia und darunter eine angeregte diskursion, dass wir ein nazifake wären, behauptung des ausschlusses der naku von der antipolizeigewaltdemo und die jetzt folgende wahrheit

 

Wir mussten schon kurz nach unserer Gründung mit Vorwürfen, dass wir ein Nazifake wären klarkommen, da wir uns ziemlich schnell und ohne großes Drumherum dazu entschlossen hatten im Kreis Unna etwas gegen die aktive Naziszene zu unternehmen. Wir fragten daher bei den meisten Antifahomepages im Umkreis nach Verlinkungen und Kontakt an, daraufhin bekamen wir auch einige Verlinkungen, die jedohc nach einigen Tagen wieder ohne unser Zutun entfernt wurden, und in unserem Bekanntenkreis hörten wir häufig das Gerücht wir wären ein Nazifake wäre im Umlauf.

 

Ich finde es kaum verwerflich an eine Gruppe skeptisch heranzutreten, jedoch finde ich es mehr als unprofessionell zu sagen wir wären eine Nazifake und uns somit von anfangan abzuurteilen und dazu noch Geschichten zu erfinden, wie das wir von der Antipolizeigwaltdemo geworfen wurden, weil wir Nazis sein, jedoch liefen wir die ganze zeit im vorderenblock mit. bäms.Ihr werdet noch alle sehen dass wir es nicht sind ich hoffe, dass ihr dann mal einseht, dass es für einen Nazi unpraktisch wär eine Internetseite gegen Nazis und mit "Werbung" für Gegenaktionen zu machen nur um mit Antifa in Kontakt zu kommen, denn gegebenen Falles könnten sie ja auch einfach einzelne einschmuggeln und müssten nicht gleich ne neue Gruppe gründen. unlogisch. Alles in allem hoffen wir in zukunft auf unterstützung. unsere sichere e-mail adresse ist nochnicht zugreifbar deshalb müsste ihr unter n_antifa_k_u@yahoo.de kontakt mit uns aufnehmen, wenn ihr interesse an privaten besprechungen habt.

 

und für alle die keine ahung haben worum es eigentlich geht hier der indypost (der text wurde übrigens auch nicht von uns gepostet vllt. stecken da wirklich nazis hinter) http://de.indymedia.org/2011/03/303186.shtml

 

und unsere seite http://n-a-k-u.blogspot.com/

 

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

woher sonst kämen all die schreibfehler!

weniger Mist labern, weniger Veröffentlichungsplattformen für das eigene Szene-Elend nutzen, mehr machen und mehr Fresse halten. Dieses Mist-Geschreibsel interessiert KEINEN Menschen.

nicht das problem ist lediglich das ein sehr großer andrang auf der seite war nach diesem "das sind nazis gelabber" und ich habe keinen bock das wir demnächst wirklich von veranstaltungen ausgeschlossen werden, da ist nicht ernsthaft internes scheiß dich doch selber nicht ein.

die tippfehler kommen daher, dass ich kein deutsch kann, so. und da scheiß ich auch drauf weil es ja nicht missverständlich war.

wieso suchst du dir deine Kinderspielplatzauseinandersetzungen nicht woanders? Was würde passieren, wenn alle Leute ihre Kommunikationsmissverständnisse untereinander in irgendwelchen peinlichen Texten auf indymedia veröffentlichten ?

wenn es dich nicht interessiert muss du ja nichts dazu sagen ! es ist nun mal für junge gruppen ein problem wenn sie von alten gruppen ausgeschlossen werden nur weil sie was neues machen

weltuntergang ist ja logisch, dann würde die sonne erlischen und bäms tod. es geht hier nicht um ein missverständnis es geht um 500 oder mehr leute aus dem umkreis die uns für einen nazisfake halten, das ist kein "nachbarschaftsstreit"

dass euch nach diesem peinlichen Gelaber die Leute nicht mehr ernst nehmen, als wenn ihr tatsächlich ein nazi-fake gewesen wäret ?

peinliches gelaber gibt es nur wenn man von verhaltenskonformität ausgeht solche masstäbe sind lediglich faschistoid und abstrus denn sie beschneiden uns in unserem gefühlsausdruck... was ist schon ernstnehmen? kann man in dieser situation irgendwen ernstnehmen? natürlich haben leute das gedacht und mal ehrlich genauso wie ich not-in-my-backyard gefikke hasse hasse ich leute die sich krampfhaft in die sachen anderer einmischen müssen