Nazigroßaufmarsch in Kaiserslautern

Am 26. März 2011 will die "NPD" vor der Wahl noch einmal nach Kaiserslautern kommen. Unter dem rassistischen Motto "Weiß nicht nur eine Trikotfarbe! Für eine echte deutsche Nationalmannschaft" wollen sie auf dem Bahnhofsvorplatz in Kaiserslautern ihre menschenverachtende Ideologie verbreiten.

INFOS FOLGEN!

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

Wie viele Nazis werden denn etwas erwartet? Wurde dazu öffentlich von denen aufgerufen?

UDO VOIGT wurde als Redner angekündigt.

 

Die Nazis die aus Trier kommen + die nazi hools

werden wohl einige zusammen kommen.. mehr wie am 5.märz, viel mehr, denn am 5.märz war die npd westpfalz und der schrott nicht anwesend sondern nur christian hehls gang

Also ich rechne mit 50-80 Nasen, sehr wahrscheinlich mehr

Nein, 30 Hinterpfalzbauern wird kein Großaufmarsch sein.

Anmelder ist die "NPD Westpfalz"; Markus Walter?. 

Angemeldet wurde von 18.00 bis 20.00 Uhr am 26. März 2011, Samstags, also ein Tag vor den Landtagswahlen in Rheinland-Pfalz.

Im großen und ganzen soll es "heimattreue" Fußballfans ansprechen. In ihrem Aufruf heißt es "Missbrauch des Fußballsports zu politischen Zwecken", wer oder was will den das Fußballspiel an diesem Samstag für seine Zwecke misshandeln?

 

In ihrem schlechten Aufruf kündigen sie als Redner Udo Voigt, Partei Vorsitzender der NPD, an.

 

Am 5.März 2011 waren nur Christian Hehls Lakaie anwesend, keine Nasen aus der Westpfalz, sonst wären es mehr gewesen. Also kann Mensch damit rechnen das dieses mal mehr auftauchen als am 05.03.11.

 

Was kannst Du machen?

- Deinen Leuten bescheid sagen.

- Flugblätter (mit den wichtigsten Infos) drucken und verteilen.

- Dich hier - Linksunten - regelmäßig über den neusten Stand informieren

 

Es gibt kein ruhiges Hinterland! Antifa!

Sorry Leute,

ich kenne die Leute nicht, die hier schreiben. Nur zur Versachlichung. Wir haben Donnerstagmittag davon erfahren, dass die Nasen nach Trier nach Kaiserslautern kommen wollen. Hintergrund dieser Aktion ist, der Freispruch von Voigt und Konsorten im Prozeß „WM Planer / DFB – Owomoyela“. An diesem Samstag findet in KL ein Spiel der Nationalmannschaft statt. Dies wollen die Nassen zu Anlaß nehmen, um eine Kundgebung am Bahnhof abhalten. Sie berufen sich u.a. darauf, dass die eine Wahlkampfveranstaltung sei. Damit haben sie einen Freifahrschein!

 Bei Fußballspielen ist der Bahnhofsvorplatz sehr bevölkert. Sie meinen sie können hier auf Stimmenfang gehen.

Die Meldung beginnt mit Herschberg. Es ist davon auszugehen, dass die Figuren anschließend noch nach Herschberg weiter ziehen. Für KL muß man davon ausgehen, dass dies eine zentrale Veranstaltung ist. Die Einzelaktionen wie Hehlsbahnfahrt, oder die derzeit stadtfindende Bombentour der Armstroffs, oder die Aktionen vom Zweibrücker Zwergenaufstand mit den Westpfalz Kriminellen am letzten Wochenenden in ZW und PS waren nur Positionsgescharre für nach der Wahl. Am 26. muß noch mal Einigkeit nach außen demonstriert werden. Voigt hat da nach dem organisatorischen Notstand aus dem letzten Jahr die Moderationsrolle.

 

Wir werden uns in KL um eine Gegenveranstaltung kümmern. Aber um hier den Aufruf von Trier zu zitieren: Leute Kaiserslautern braucht euch am 26.03.