(Video) AfD-Magdeburg von der Uni Vertrieben!

Gender an der Uni?- Ohne AfD! 12.Januar 2017 Magdeburg

 

AfD findet an der Uni keine Freunde! Für alle die den Livestream verpasst haben oder für die kein Platz mehr im Ring war....AfD-nahe Hochschulgruppe, Campus Alternative Magdeburg bricht Veranstaltung ab. AfD-Chef Poggenburg flüchtet vor Tumultartigen Szenen im Hörsaal.

 

Video    https://www.youtube.com/watch?v=dSDIngUsYvE

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

Hat wer einen Namen zu dem agressiven Menschen mit kurzhaarschnitt und Schaum vorm Mund.

Der rempelt in dem Video augenscheinlich als erster in die Menschen mit dem Transpi

Der rothaarige Möchtegern-Boxer heißt John Hoewer:

 

"John Hoewer, ebenfalls Referent der AfD-Landtagsfraktion, trat vor Beginn seiner Parteikarriere mit dem offenbar pseudonymen Vornamen Fritz auf, zuletzt als Redner für die von IB, IfS und COMPACT ins Leben gerufene Initiative EinProzent bei Kundgebungen in Oranienburg17 und Lübbenau18, gemeinsam mit Simon Kaupert. Der 29-Jährige studierte zunächst Politik- und Gesellschaftswissenschaften an der Universität Bonn und war als Fechtwart der Kölner Burschenschaft Germania aktiv. Nach dem Abschluss seines Bachelorstudiums mit einer Arbeit zum Thema Finalität der EU wechselte er 2013 an die Otto von Guericke-Universität Magdeburg19. In der Folge engagierte er sich unter anderem als Verbandsobmann für Nachwuchswerbung und Sport des extrem rechten DachverbandesDeutsche Burschenschaft (DB) und begann, Artikel in der Blauen Narzisse zu verfassen. So berichtete er während seines Auslandsemesters in Rom etwa begeistert über eine Großdemonstration der Partei Lega Nord und die Gründungsversammlung des italienischen Ablegers der Identitären Bewegung (Generazione Identitaria)20."

 

Quelle und weitere Infos zu ihm: https://lsa-rechtsaussen.net/afd-zwischen-vermeintlicher-abgrenzung-und-...

Am Montag Abend 16.1. planen Nazis einen Fackelmarch in Magdeburg.

https://www.jungewelt.de/2017/01-13/015.php

Die Anmeldung wurde bereits gestern wieder zurückgezogen.

 

Hier u.a. mal eine von mehreren Qellen: http://www.mz-web.de/magdeburg/zerstoerung-magdeburgs-1945-rechte-sagen-...

Endlich auch mal wieder überregional berichtet worden über antifaschistische Aktion! Andere Uni-Städte müssen nachziehen! Wenn das in Magdeburg schon möglich ist, ist es überall möglich!