Boxbude Dieudonné: Wenn zwei Faschisten sich prügeln lacht die Antifa

Alain Soral vs Daniel Conversano

In einer TV-Show des extrem rechten Ex-Komikers Dieudonné M’bala M’bala traten die Faschisten Daniel Conversano und Alain Soral  zur Diskussion gegeneinander an. Ein Wort gab das andere, dann flogen die Fäuste. Das was man zu sehen bekam hätte seine Lordschaft Hugh Lowther, den 5. Earl of Lonsdale , sicherlich not amused. Reines Straßenboxen ohne Regeln und dann noch die low kicks von Soral, wie unfair. Wie dem auch sei: Conversano zog den Kürzeren.

 

Wir finden, diese Diskussionskultur der extremen Rechten untereinander ist ausbaufähig. Nach dem Motto „survival of the fittest“ und „legalize it“ sollten sich die Exponenten der extremen Rechten untereinander ruhig bei beginnenden Morgengrauen im Park duellieren dürfen. Freie Wahl der Waffen: Säbel, Florett, Pistole.

Die Sekundanten können dann so rechte Möchtegern Entertainer wie Dieudonné geben. Die Videos auf Youtube schauen wir uns gerne an. Wer schon mal einen Vorgeschmack haben will schaue hier hinein: Alain Soral vs Daniel Conversano

 

p.s.: Die Sendung von Dieudonné heißt übrigens : „Niveau Zéro“ - „Null Niveau“.

Da kann man nur sagen: nomen est omen.

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

Geile Show - Nazis auf's Maul, und es trifft nur die richtigen!

 

Historische Anmerkung: Ein Duell ist oder zumindest war keinesfalls eine nur rechte Sache, der "Kampf und die Ehre" kannte zumindest damals keine Parteien. Prominentester Fall ist ein gewisser Ferdinand Lassalle, einer der Gründerväter der SPD, er starb in einem selbst angezettelten Pistolenduell um eine Frau.

Ferdinand Lassalle war Burschenschaftler und preußisch-national eingestellt.

Auch sein Gegner, Janko von Racowitza, war Burschenschaftler.

Also ne interne Burschi-Angelegenheit, Mannesehre und das ganze dumme Zeug halt.

Janko von Racowitza schoss Lassalle zwischen die Beine, dessen besten Freund und somit den Gegenstand des Streits ab.

 

Bakunin hätte von Racowitza getroffen, wetten? Ich schwör!

Ehre und Loyalität darum geht es doch auch in autonomen Zusammenhängen. Darauf basieren zum Teil menschliche Beziehungen. Wie soll man sich den sonst auf andere verlassen können.

Jeder der was anderes behauptet hat keine Ehre;)

ja sicher, natürlich gibt es gute arten von ehre und loyalität. aber es ist keine frage der ehre wenn deine frau dich nicht mehr liebt und dann mit wem anderes zusammen ist. damit müssen menschen zurechtkommen. sich deswegen zu duellieren, ist idiotische verschwendung bzw gefährdung menschlichen lebens.