Briefe aus der belagerten Rigaer94 - TAG 15

Rigaer94 verteidigen

Unser Tag hat mit der Meldung über Marcel G. Festnahme begonnen. Wir amüsieren uns über den Erfolg der SOKO “LinX”, die es mit ihrer ersten und bisher einzigen Festnahme geschafft hat, genau den Menschen einzubuchten, von dem sich die R94 öffentlich distanziert hat. Marcel G. hat als Informant mit den Cops und dem Verfassungsschutz zusammengearbeitet und ist sonst in der extremen Rechten unterwegs, u. a. bei “Pogida”. Henkel hat sich heute morgen überschwänglich gefreut und seitdem auch nichts mehr dazu gesagt. Wir sind gespannt, ob und was als Nächstes von ihm kommt und ob er uns seinen nächsten Kommentar per Lautsprecherwagen in der Rigaerstrasse zukommen lässt.

 

Ansonsten gehen die Bauarbeiten in ziemlich rasantem Tempo weiter. Der Durchbruch von der Kadterschmiede in den Flur ist fertig, die ersten Rohre sind verlegt und die Trockenarbeiten soweit fertiggestellt. Wir können nach wie vor nicht einschätzen, wie lange die Bauarbeiten noch dauern, aber bisher sieht es so aus, als würde ihnen daran liegen, so schnell wie möglich fertig zu werden. 

 

Heute abend haben die Securities erneut Gästen den Zugang zum Haus verweigert. Es sei “jetzt zu spät” für Gäste. Das die Securities jetzt auch unsere Erziehungsberechtigten sind, wussten wir noch nicht und wir haben auch nicht so richtig Lust, immer gleich nach dem Sandmännchen ins Bett zu gehen. Nach einer kurzen Diskussion hat er dann auch verstanden, dass wir das mit der Selbstverwaltung schon ernst meinen und selbst entscheiden, wer uns wann besucht.

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

Die Rigaer94 ruft zu einem internationalen schwarzen Juli auf!

 

https://linksunten.indymedia.org/en/node/184174

... hört sich wirklich traurig an, und jetzt noch nen Security-Herbergsvater, zudem mit sexistischer Veranlagung und geil auf Kontakte zu linksautonomen Menschen ... geht weiter voll gegen die Depriphase an, Ihr Streitenden und Streikenden ... es lohnt sich!!!

 

Haltet durch, bald ist sie wieder frei, und das geht dem Henkel ordentlich gegen den Wahlkampfplan ...  

xD

gut gemacht Polizei.
Ihr habt es voll drauf!

Ihr freut euch, dass ausgerechnet Marcel G. erwischt wurde. Ob jetzt false flag oder ob der Typ einfach nur verwirrt ist sei mal dahin gestellt.

Aber ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass eure Argumentation jetzt drauf raus laufen kann, dass alle brennenden Autos flase flags waren?!

Hier gehen jeden Tag Meldungen zu sog. "Soli-Aktionen" ein und es wird sich fleissig bei den Leuten für die Solidarität bedankt.

*verwirrtobeurervorgehensweise*

"Aber ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass eure Argumentation jetzt drauf raus laufen kann, dass alle brennenden Autos flase flags waren?!" Wer hat das denn behauptet?

Mit freuden lese ich, dass der Vermieter der R94 auf seine Kosten  Sanierungsarbeiten in der alten, und hoffentlich bald neuen Kadterschmiede durchführt.

Lasst euch von dem Martialischen Auftreten der Securities nicht einschüchtern! Alberne Phantasie-Uniformen und(oder), mit Anabolika aufgepumpte Oberarme machen nicht automatisch unangreifbar.

 

Übrigens, hat schon jemand der SOKO-LinX zu ihrem ersten"Grossen Erfolg" gratuliert? (HaHaHaHa!)

Sonst hätte der ein oder andere Secu dochn paar blessuren. Aber kleinwagen geht da doch auch oder? ;-)

In der Corinthstraße 32, Friedrichshain gibt es eine unbewachte Baustelle für ein neues Luxusbauprojekt.

Vlt lohnt sich ein Solibesuch ;)