[ODW][Bergstraße] 1# Südhessen-Outings! Arthur Sitarz NPD aus Laudenbach

Jaeschke und Sitarz

Das 1# von mehreren Outings in Südhessen! ARTHUR SITARZ NPD - Der Nazi Arthur Sitarz aus Laudenbach an der Bergstraße (Baden-Württemberg) ist ein Aktives Mitglied des NPD-Kreisverbandes Rhein-Neckar. Seit 2015 versucht er unter der Führung von Jan Jaeschke (Weinheim) mit mäßigem Erfolg auch in Laudenbach einen Ortsverband aufzubauen.

Neben seiner Funktion als Vorsitzender Jan Jaeschke ( NPD BA-WÜ) und Arthur Sitarz Wahlkampf 2016 dieses Laudenbacher NPD Ortsverbandes ist er auch der stellvertretende NPD Landtagskandidat im Kreis Rhein Neckar für die Wahlen 2016.

 

Auffällig wurde er sowohl durch seine ständige Präsenz bei Auftritten und Aktionen der NPD als auch durch das Zeigen des verbotenen Hitlergrußes (§ 86a StGB) auf einer Nazidemo in Worms im Mai 2015.

Sitarz war außerdem der Mitorganisator des NPD-Sommerfestes an der Bergstraße im Sommer 2015, welches nur knapp zwei Kilometer von seinem Wohnort im Heppenheimer Vogelpark stattfand.

 

Er wohnt zusammen mit seiner Frau, Melanie Sitarz, welche ebenfalls in der NPD aktiv ist, in der Sportplatzstraße 32 in 69514 Laudenbach.

 

Auf der Facebookseite der Beiden mit dem Namen: Artur-Melli Sitarz findet man Informationen über Aktionen und den aktuellen Wahlkampf der NPD Rhein-Neckar, rassistische Hetzbeiträge aller Art bis hin zu Party-Bilder und Fotos von Grillfeiern, die bei Sitarz im Garten stattfinden. Anzutreffen sind dort allerlei Rechtsradikale aus Baden-Württemberg und Südhessen. Auch hängt er gerne die NPD Parteifahne an seinen Balkon, sodass jeder sehen kann welcher rassistischen, nationalistischen und rechtsradikalen Gesinnung er angehört.

 

Sitarz ist bei der Firma Böhm Abwasserservice – Tiefbau, die Filialen in Heddesheim und Worms besitzt, als Webmaster angegeben.

http://böhm-gmbh.de/impressum

 

 

Zeigen Sie Arthur und Melli, was Sie von ihrer Meinung halten und schweigen Sie nicht länger zu ihrem Treiben. Mit seiner Einstellung hilft er mit, Menschen zu schaden und eine Stimmung der Angst zu schüren.

Gegen NPD und rechte Meinungsmacher in Laudenbach und überall!

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

Gute Aktion. Feuer unterm Arsch bis die Hämmoriden platzen!

Es gibt kein ruhiges Hinterland.

Die Firma Böhm distanziert sich von den Aktivitäten des Herrn Sitarz. Die Verhältnisse in einem Unternehmen sind nicht immer so einfach das man sich eines solchen Problemes in einfachster Weise entledigen könnte. Von daher bitte ich um Rücksicht bei der Assoziierung unseres Betriebes mit den politischen Aktivitäten der genannten Person.

Ich weiß nicht was dieser Mensch nicht versteht.Er ist selbst Pole !!! Mit seinen Eltern spricht er nur in deren Landessprache polnisch.Also was bildet er sich ein???Am meisten geht mir das auf den Sack das im Haushalt Kinder leben und diese damit groß werden "müssen ".Ich könnte noch so viel schreiben. Dies lasse ich aber...

Die Kinder gehören ihm abgenommen.Er veranstaltet wöchentlich Sauforgien,verschlägt seine Frau.Die Frau hatte 2 Fehl oder Todgeburten.Er macht immer weiter.

In seiner Firma hat er auch viel Schaden angerichtet.Sein Chef hat Ihn jetzt rausgeschmissen.Er war ja schon in Wiesloch.

Ständig Saufpartien auf seinem Balkon zur Strasse.

Seine Frau läuft seit letzter Woche mit Nasenschiene rum... man denke sich seinen Teil. Familie Sitarz hat nichts besseres zu tun, als auf dem Sommerfest vom Kindergarten NPD Werbung zu verteilen.

Offenbar hat sich seine Frau von ihm getrennt. Es gibt kein gemeinsames FB-Profil der beiden mehr und Arthur Sitarz gibt beim Bez.-Status "getrennt" an. Nichtdestotrotz pflegt auch Malanie Sitarz nach wie vor Kontakte zu anderen Nazis.

Neuer Wohnort: Heddesheim!