[LE] Rücktritt des stellvertetenden Vorsitzenden der NPD - Leipzig

Axel Radestock gab heute, am 30.12.2015 seinen Rücktritt bekannt.

 

"Auf Grund familiärer und auch persönlicher Belange gibt der stellv. Vorsitzende der NPD Leipzig Stadt & Land, Axel Radestock heute, am 30.12.2015 seinen Rücktritt von erwähnter Position und seinen Austritt aus der NPD bekannt."

 

... ist auf der Seite der NPD - Leipzig zu lesen.

Die Vermutung liegt nahe, das es mit der Schlechten Beratung in seinem Handyladen im Leipziger Norden und der damit verbundenen Reaktion verägerter Kund*innen zusammen hängt, das der gute Mann die Politische Landschaft Leipzigs verlässt.

 

Autonome Gruppen wünschen Hals-und Beinbruch !

 

p.s.

Da Connewitz morgen mal wieder Gefahrengebiet ist, könnte mensch auch auf die Idee kommen am Südplatz (Südvorstadt) zu feiern.

Am 12.12. zur Weinachtsfeier war`s da auch sehr nett ;-)

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

Rücktritt des stellv. Vorsitzenden der NPD Leipzig

Auf Grund familiärer und auch persönlicher Belange gibt der stellv. Vorsitzende der NPD Leipzig Stadt & Land, Axel Radestock heute, am 30.12.2015 seinen Rücktritt von erwähnter Position und seinen Austritt aus der NPD bekannt.

Axel Radestock war Mitglied der NPD seit Dezember 2007. Im Jahr 2008 wurde er mehrheitlich in den Vorstand des NPD Kreisverbandes Leipzig gewählt und fungierte in diesem seit 2014 als stellv. Vorsitzender. Im Zuge der Fusion der NPD-Kreisverbände Leipzig und Leipzig Landkreis im April/Mai 2015 wurde Axel Radestock in dieser Funktion bestätigt. Nach eigener Aussage zieht er sich nun aus persönlichen/familiären Gründen ins Privatleben zurück.

Wir danken ihm für seine ehrenamtliche Tätigkeit und wünschen ihm auf diesem Weg alles erdenkliche Gute auf seinem weiteren Lebensweg!

NPD Kreisverband Leipzig Stadt & Land