#DD2112:Do it like Leipzig!

Antifaschistische Aktion

Erst Leipzig, jetzt Dresden! Der Plan von Pegida in der Neustadt aufzumarschieren ist eine reine Provokation, die wir nicht unbeantwortet lassen werden. Nachdem sich in den letzten Wochen der Ton bei PEGIDA weiterhin verschärft hat und die permanenten Übergriffe auf Flüchtlinge,deren Unterkünfte und deren SupporterInnen nicht abreißen,ist es an der Zeit sie in die Schranken zuweisen.

Neustadt verteidigen! Nazis klatschen!

 

Die HoGeSa-Sympatisantin Festerling sucht die Eskalation, indem sie Nazischläger in unser Viertel holt. Die soll sie haben! Der aktuell wahrscheinlichste Anlaufpunkt Pegidas ist der Schlesische Platz, direkt vorm Bahnhof Neustadt. Viele Pegidas werden mit dem Auto anreisen, für den Heimweg sollten sie sich Alternativen überlegen!

 

Randalemeister 2015 Leipzig? die Messen sind noch nicht gelesen!

 

Die Bullen die seit Monaten den rassistischen Übergriffen tatenlos zusehen, werden zwar versuchen die Demonstration zwischenfallslos durchzukriegen, das wird ihnen allerdings nicht gelingen.

Wir glauben kaum dass die Handlager von Nazis und Kapital, das letzte Wochenende in Leipzig schon vergessen haben. Wir rufen alle solidarischen GenossInnen dazu auf uns hier im Herzen der Bestie zu unterstützen und All denen zu zeigen die nicht mit uns sind, was wir von dem Schweinesystem, der rassistischen EU-Politik und von Scheiß-Nazis im Mantel von besorgten BürgerInnen halten. An alle solidarischen AnwohnerInnen, ihr könnt uns helfen, indem ihr euch selbst auf die Straßen begebt, den Sperrmüll schon etwas verfrüht rausbringt oder einfach nur kreativ seid.

 

Aus der roten Glut wird ein Feuer entstehen!

Lasst den Pegidas die Weihnachtslieder im Halse stecken bleiben!

 

Autonomes Abrisskommando Dresden

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

Haben die Braunen Zombies erst ihre Lektion begriffen, trauen sie sich nichteinmal mehr ihre Invasionsdrohung wenigstens ansatzweise wahr zu machen.

Sie bleiben verschämt zu Haus bei Mutti.

Widerstand ist machbar und erfolgreich !

 

Do it like Leipzig !

Hamburg ist an diesem Punkt halt absolut gar nicht mit Dresden vergleichbar. Was HH für Zecken ist, ist DD für Nazis.

Und warum gibts in DD keinen "Trauermarsch" mehr ? :D

am 04.01. wieder....

Pegida Opas ins Grab Boxen! Versauen wir Lutz und Siggi den Tag!

auch die nazis der "freien kameradschaft dresden" mobilisieren auf ihrer facebookseite wieder. die bullen haben diesen am 19.10. in dresden komplett freie hand gelassen und sie als mob von über 200 menschen frei und ungehindert durch die stadt ziehen lassen. mehrere menschen wurden dabei verletzt. währenddessen haben die versager-cops antifaschisten gejagt. auch musste eine friedliche kundgebung deswegen abgebrochen werden, da die bullen nicht in der lage waren diese zu schützen.

 

antifaschistischen selbstschutz organisieren!

nazis aufs maul!

Kleines Mobi-Vid https://vid.me/8nsq

Gewalt hin oder her.

Fakt ist, dass die Neustadt längst kein fascho-freier Raum mehr ist.

Die Leipziger haben über Jahre vorgemacht, wie man sich das Gesocks vom Hals hält: Indem man den Braunen und denen, die deren Aufmarsch schützen wirkungsvoll entgegentritt. Deswegen bin ich sehr stolz auf das, was am Wochenende in LE passiert ist. Dort überlegen sich die Nazis fünf Mal, ob sie erkennbar in der Südvorstadt einen trinken gehen. Leider setzen die Cops derzeit die Aufmarschrouten der Birnen durch.

 

Ganz anders in Dresden.

PEGIDA ist gewaltfrei und will keine Eskalation? Natürlich wollen Schweine-Siggi und Lutze genau das. Ansonsten könnten die auch durch Löbtau oder Kaditz marschieren. Die bewachenden Polizisten sind ihnen völlig egal. Da hilft auch geheuchelter Applaus nichts.

 

Zeigen wir den scheiß-deutschen wozu wir fähig sind und schmeißen die ganze völkische Bewegung in die Elbe.

 

*Für den Wiederabriss der Frauenkirche*

was soll der scheiß!?!

 

wer sowas schreibt macht alles kaputt

wofür ANTIFASCHISMUS steht!

 

geht zum boxen oder werdet erwachsen!

Thälmann würde kotzen 

Merkels Kids on the street again? Neoliberale Wohlstandskinder auf Party?

 

Lest erst mal und geht arbeiten! Bevor ihr euch links oder kommunistisch labelt.

 

Handlanger der wallstreet und cia-Puppets braucht die Arbeiterklasse nicht!

Sehe ich auch so. Wenn Arzttöchterlein und Lehrerkinder die Interessen der arbeitenden Bevölkerung vertreten wollen, wird es zwangsläufig bizarr. Klar, dass von denen nix zu sehen ist, wenn es um Ausbeutung, flächendeckenden Niedriglohn und Altersarmut geht. Aber wehe, die Gendertoilette ist verstopft, dann ist Stress angesagt.

 

Sein schafft Bewusstsein, und höhere Töchter können noch so angestrengt Containern gehen - sie werden dadurch nicht links.

Noch ein Mobi-Video https://sendvid.com/5wvqsl8t

Leute, werdet bitte erwachsen. Belest euch mal zum Thema "Bärendienst" und geht in euch. Mich als Anitfaschisten vertretet ihr mit diesem Nonsens jedenfalls nicht.

Mit dem Artikel hat wohl jemand rumgetrollt, damit das Weltbild von den "linken Chaoten", dass bestimmte Leute so mögen, bedient werden kann.

 

Aber egal, kommt am 21. nach Dresden und auf die Straße für eine starke antifaschistische Präsenz!