Deutsche Opfermythen angreifen! Gegen die Kranzniederlegung des BdV am Theodor-Heuss -Platz am 29.8.2015

Rassisten beim kränzeln

Bei dutzenden von Angriffen auf Flüchtlingunterkünfte und Geflüchtete durch Nazis und Rassisten täglich, ist es bizarr einen „Tag der Heimat“ zu zelebrieren. Abschottung,Ausgrenzung,Abschiebehaft usw., Deutschland tut alles, um Flüchtlingen den Weg nach Deutschladn oder das Leben in Deutschland zur Hölle zu machen.Das Sinti und Roma die in den "sicheren Herkunftsländern diskrimineiret werden und Deutschland eine historische Pflicht hat diese aufzunehemn wird  ingoniert und lieber den deutschen "Opfern" gehuldigt.

 

Mit überdimensional großen Blumenkränzen wird den Deutschen, welche aus den Ostgebieten "vertrieben" wurden „gedacht“.Erika Steinbach und der Bund der Vertriebenen und Innensenator Henkel (der körperlich behinderte Menschen abschieben lässt, ohne Grund) wollen am Theodor-Heuß-Platz um15:00 mit vielen weiteren "Ehrengästen" Kränze niederlegen. Antifaschist_innen sollten an diesem Tag den Mund aufmachen gegen diesen Scheiß Opfermythos, Geschitsrevisisonismus,Nationalismus, gegen Deutschland !!!

 

no tears for germans

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

ich mag erika steinbach und diesen vertriebenen-verein auch nicht besonders, aber eine bißchen reflektiertere darstellung wäre nächstes mal schon cool.

 

außerdem, "no tears for germans" - was soll dieser spruch? das ist nicht nur dumm, sondern rassistisch bzw. nationalistisch. was ist mit dem deutschen (jüdischen/kommunistischen) widerstand,unbeteiligten, danach-lebenden,..? dieser spruch ist gleich auf doppelte weise abzulehnen, einmal weil er eben rassistisch/nationalistisch ist, und auch weil er eben menschen zu einem nationalen kollektiv zusammenfügt, was ich als antinationalist zumindest ablehne.

 

wir kommt es eig dass ich noch nie einen antideutschen migranten gesehen habe? denkt mal drüber nach!

...kann ich denn diesen ominösen Theodor-Heuss-Platz finden? Also, ich meine in welcher Stadt liegt der denn?

siehe bund-der-vertriebenen.de/aktuelle-themen-und-termine/tag-der-heimat-2015.html