Deutschland, EU, IWF: Fickt euch! (aber mal richtig)

arab

Die deutschen Eliten, ihre Medien und der Stammtisch drehen im Moment komplett frei weil eine sozialdemokratische Regierung in einem südeuropäischen Land sich warscheinlich erdreistet ihre Bevölkerung darüber Abstimmen zu lassen, ob sie sich wirklich weiterhin jede Scheisse aus Berlin gefallen lassen wollen.

 

Die Zeit, in der der Nachfolgestaat des 3ten Reiches versuchte seine Machtinteressen mit Rücksicht auf die Geschichte etwas subtiler durchzusetzen, scheint endgültig vorbei. Angesichts des angedrohten Referedums brechen bei unseren Volksvertretern alle Dämme des guten Benehmens. Schäuble (CDU), Gabriel (SPD) ,Rolf Dieter Krause (ARD) und die anderen Charaktermasken des deutschen Imperialismus sprechen wieder Klartext. Die Zeit der Diplomatie ist vorbei, nun werden die finanziellen Masservernichtungswaffen scharf gemacht. Die sozialdemokratischen Hampelmänner der Syriza-Regierung werden zur grössten Bedrohung für das europäische Abendland seit dem Bolschewismus aufgebaut und als durchgeknallte Spielernaturen dargestellt, die mit der Zukunft unserer Währung zocken. Und ein Grossteil der deutschen Bevölkerung scheint wiedereinmal so blöd den ganzen Dreck zu glauben. Am Freitag werden wir gemeinsam mit wenigen anderen Kräften der Vernunft versuchen die richtige konstrutkive Losung zu dem aktuellen Irrsinn um Griechenland zu den Verantwortlichen im Regierungsviertel zu tragen :
Fickt euch - aber mal richtig!


Demo
Freitag | 18 Uhr | Oranienplatz

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

Hab gedacht ihr seid tot, aber sei`s drum nicht mit euch.

hey arab, iL und Top, ihr könnt Vulgärsprache und Verbalradikalismus benutzen wie ih wollt, aber die Hauptparole der Demo ist und bleibt:

"Nein! 'Oχι! No! Zur Sparpolitik – Ja zur Demokratie!"

 

Parolenvorschläge:


Demokratie - jetzt oder nie!
 
Syriza und Linkspartei, ARAB, iL und Top - machen die Demokratie wieder flott!

werden die Demokratie jedenfalls auch nicht flott machen, im Gegenteil, ihr steht auf Seiten des Kapitals!

In Anbetracht der totalen Spaltung der Gesellschaft fordern nun auch die griechischen Anarchisten zum Widerstand und einer Beteiligung am Referendum mit "Nein" auf: http://akthess.blogspot.gr/2015/07/blog-post.html

Hier ein kleiner Text zu Aspekten des historischen und strukturellen Kontexts der deutschen Dominanz in der EU:

http://aze.blogsport.eu/files/2014/06/faltblatt-europa-web.pdf