500 Antifaschist*innen verhindern Pediga Demonstration in Montreal

smash pegida

Der vor einigen Wochen gegruendete kannadische PEGIDA ableger PEGIDA Québec hatte fuer Samstag zu einem ersten Aufmarsch in Little Maghreb, Montreal aufgerufen. Die Antifa Montreal, No One Is Illegal und andere antirassistische Gruppen riefen zur Blockade der Pegida Demonstration auf. Wie die Times of Israel berichtete versammelten sich Samstag, eine halbe Stunde vor beginn der PEGIDA Demonstration einige hundert Antirassist*innen und Antifaschist*innen am Treffpunkt der Rechten. Gemeinsam gelang es ihnen den Aufmarsch des rechten Mobs zu verhindern. 

 

Jaggi Singh von No One Is Illegal erklaerte dazu: "In keinem Fall werden wir die [PEGIDA-] Demonstration laufen lassen wo sie laufen wollen. Sie kommen nicht durch. Die Polizei gibt ihnen die Erlaubnis zu marschieren, aber das heisst nicht, dass die Leute aus der Nachbarschaft oder antirassistische Gruppen ihnen das erlauben." 

 

¡No pasarán! Salut cordial et solidaire de Berlin!  

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

Geil, Bomber harris, Kriegst g macht Spaß.

Schau dir mal die Biographie deines Helden an.

Jaggi Singh vertritt pro-palästinensische Standpunkte.
Damit kann er wohl kaum ein Anti-Deutscher sein.

.

ich freu mich auch jedes mal wenn anti-ds, die sonst bei jedem auch nur entfernt kritischen kommentar zu israel "antisemit_in" schreien, einen bekennenden antisemitischen massenmörder abfeiern. Das zeigt so richtig was in diesen köpfen vorgeht.

 

Zum thema: großartig! freu mich sehr! weiter so!

..bombing proved a relatively humane method' - mensch kann ueber Sir Arthur Harris ja so einiges sagen, aber wie zur hoelle kommst Du darauf er sei antisemit?

Also ich hab mit vorherigen Beiträgen nix zu tun, kommentiere das hier nur der Bildung wegen und verstehe mich als sekulären humanistischen Weltbürger der weder Anti-D noch Anti-Imps vertritt, sondern wo der humanistisch-humanitäre Grundgedanke zählt. Da sowohl Juden als auch Palästinenser UND Perser von ihrer Abstammung her aus religiös jüdisch, christlich und muslimischer Sicht dem gemeinsamen Ur-Vater Sem entspringen bezeichtnet man sie als Semiten. Der Ausdruck Antisemit wird oft in einem falschen Kontext gebraucht, wenn es heißen müsste Antijudaismus. Genetisch sind eure jeweils heißgeliebten und meistgehassten arabischen Juden und Palästinenser übrigens zu 98% identisch. Was sagt ihr tollen Anti-Ds und Anti-Imps jetzt? Mensch ist nun mal Mensch, und sein Blut ist rot da könnt ihr ausdifferieren wie ihr wollt. Arthur Harris hat im britischen Kolionalkrieg die Palästinenser bombardiert und damit viele Menschen vom der religiösen Abstammung des Urvaters Sem ermordet. Ich denke das meinte der Vorposter. Ich halte ihn nicht für einen rassistisch oder religiös motivierten Palästinenserhasser, er hat halt Befehle befolgt und ihm waren Menschleben einen Dreck wert. Halt ein williger Kriegstreiber und Schlächter wie 95% aller Leute die freiwillig Kriegsdienst leisten. Man sollt so jemanden nicht abfeiern, aber ich denke auch nicht das er schlimmer ist als die Natogeneräle der Neuzeit. Oder Generäle weltweit an sich , oder alle Teile das weltweiten Militärapparats jedes Landes und jeden Volkes.

In diesem Sinne SHALOM/SALAM/PEACE 

Du magst duch vielleicht als "sekulären humanistschen Weltbürger" begreifen. Faktisch bist du ein Klugscheißer, der keine Ahnug hat wovon er redet. Es müsste nicht Antijudaismus heißen, weil das nicht das gleiche ist, wie das was mit Antisemitismus gemeint ist.

Du versuchst irgendwelche ligustischen Spritzfindeigkeiten über die Realität zu stellen und hälst ddich dabei noch für den schlaueren. Dein "Humanismus" entlarvt sich dabei für mcih als bloßes Vehikel für deine Überheblichkeit.

Warum kritisierst du nur meine Person, ohne auf die geschriebenen Dinge einzugehen. Ich finde es wesentlich überheblicher eine inhaltslose personenbezogene Kritik zu schreiben ohne einen der Punkte zu komentieren die angeblich falsch sind. Was dich angeht scheints wohl wirklich so sein das ich wohl der schlauere bin ^^

Was meinen Humanismus angeht kann ich dir nur schreiben das ich frei von Anti-Imp und Anti-D Dogmen bin und für mich der Mnesch ein Mensch ist und an meinem Tisch Jeder Mensch der Andere nicht in ihrer Freiheit einschränkt willkommen ist egal ob Araber, Jude oder welcher Religion er angehört.Ich würde auf all diese Menschen zugehen ohne wie Ant-Imp und Anti-D eine Religionsgemeinschaft oder ein Volk pauschal zu diskriminieren.Da leider 80% der heutigen sogenannten "Linken" einer dieser beiden Spalterfraktionen angehören ist die Zahl derer natürlich hoch wo direkt der Beissreflex kommt. Kein Problem, aber bitte fundierte Kritik die auf Positionen eingeht. Ich sage halt wenn die Menschen ihre Religion einem nicht aufzwingen oder die Freiheiten Anderer damit untergraben würde ich nichts dagegen sagen, obwohl ich Atheist bin der mit dem Buddhismus symphatisiert den ich für mich aber als Philosophie , nicht als Religion sehe. 

Was den Begriff Antisemitismus angeht ist er, obwohl er sich etabliert hat schlichtweg falsch da er sich nur auf den jüdischen Teil der Menschen bezieht, aber aus jüdischer, muslimischer und christlicher Sicht die Palästinenser und Perser ja ebenfalls Semiten sind und so eigentlich ungewollt unter diesem Begriff zusammengefasst werden. Darum ist es klar linguistisch Falsch zb. von einem iranischen oder palästinensischen Antisemitismus zu sprechen da die beiden ja anhand der religiösen Erklärung selbst Semiten sind. Verstehste? Jetzt liebe Anti-Imp/Anti-D Spaltersuppe könnt ihr euch an den Tasten gern austoben, aber bitte sachlich bleiben und auf Dinge im Komentar eingehen.

SHALOM/SALAM/FRIEDEN 

"patriotische Europäer" in Kanada! :-D

Ganzer Beitrag ist ein einziges Märchen welches es niemals gab. Pegida Kanada, ja nee ist klar. Weil Kanada auch im Abendland von Europa liegt. :-) Bitte übernehmt nicht blind irgendnen Quatsch der euch zugespielt wird.