Einige Bilder von HoGeSa in Köln

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

Nach der Arbeit gleich bei PI rein geschaut. Tenor des Berichtes und der Kommentare, "deutsche Männer" haben die schnauze voll. Mit weiteren Krawallen wird gedroht. Begeisterung allenthalben.

PI als ein randständiges Medium zu begreifen, scheint mir verkehrt. PI agitiert und mobilisiert, vornehmlich gegen alles was PI als "links" begreift und das ist neu, die Maske der Biedermänner und -frauen ist gefallen. Offen wird zur Gewalt aufgerufen.

In der Tat, Köln könnte ein Anfang gewesen sein, der maulhubernde Stammtischhelden und andere Deutsche zur Aktion ermuntert.

Deutschland findet zu sich selbst!

 

Ob die Antifa außer Maulheldentum zu neuen Schlüssen fähig ist - wer angesichts des politischen Desasters noch immer gröhlt "Antifa heißt Angriff" -  ist schlichtweg bekloppt.

Die PI-Faschisten haben da ein interessantes Bild hochgeladen:

 

Das_Wunder_von_Köln_-_Politically_Incorrect_-_2014-10-27_15.33.50

 

Im Vordergrund links: Christian Meier ("Die Rechte") aus Dortmund.

Im Vordergrund rechts: Christoph Drewer ("Die Rechte") aus Dortmund.

 

Aber die beiden (und die restlichen 2000 Nazis) sind sicher nur zufällig da vorbeigekommen. PI lässt wohl endgültig die Maske fallen.

Bild Nr. 12 - Mit Sonnenbrille und Cap: Oliver Oeltzel (Berlin)

ohne -L-, das Schwein heißt Oliver Oeltze

rechts hinter ihm: Gordon Bodo Dreisch - Nazischwein!

Die hohe Teilnehmerzahl und das Gewaltpotenzial der Schweine sind leider nicht überraschend. Da bei so einer Masse an Nazi-Hools offene physische Konfrontationen wenig Aussicht auf Erfolg haben, muss jetzt genau geguckt werden, wer alles dabei war und die entsprechenden Kackfressen sollten zuhaus ihre Quittungen dafür bekommen. In dem Sinne sollte nicht nur, sondern MUSS Antifa weiter Angriff heißen; vielleicht nicht auf der HoGeSa-Demo, aber überall wo die Faschos zuhaus sind und sicht evl. sogar noch sicher fühlen.

Wenn wir nicht bald wieder Pogrome haben wollen, ist es jetzt Zeit zum Handeln. Deshalb bitte so schnell wie möglich mehr Bilder veröffentlichen und ranmachen ans Adressen sammeln...

die kommentare auf wdr online sind widerlich. Ein rechter mob tobt sich aus. Der wdr selbst luegt, es haette sich rechtsextreme unter die hooligans gemischt. Hooligans selbst bekaempfen oft antufaschistunnen. Werl angeblich politisch. Stehen wir eieder am anfang der 90er jahre. 4000 nazischweube in koelb aibd unertraeglich. Wo war eigentkich die koelner zivilgesellschaft?

Hier noch eine Ergänzungen zu der Nazigruppe aus Pforzheim.

 

26.10.2014 köln - hogesa pforzheim26.10.2014 köln - hogesa pforzheim226.10.2014 köln - hogesa pforzheim4 hitlergruß26.10.2014 köln - hogesa pforzheim3

 

Der geltungsbedürftige Glatzkopf mit dem "Beserker Pforzheim" Shirt über dem Puli und der Sonnebrille am Hinterkopf müsste Sascha Palossi aus Pforzheim sein. Ihm gehört auch die "schöne" Fahne.

Im Hintergrund mit Bart und Sonnenbrille auf dem Kopf (Bild 3 + 4) Sven Meisenbacher aus Pforzheim.

Um Ergänzungen wird gebeten. Vorallem der Hitlergrüßer wurde uns brennend interessieren :)

Habt ihr rausgefunden wie dieser Idiot heißt?

Das könnte der Neffe von Sascha Palossy sein.

Der Typ mit dem Hitlergruß heißt Dino. Nachname irgend ein Italienischer, ich komme gerade nicht drauf... Sein altes FB-Profil ist leider weg.

Der fette ist auf jeden fall Sascha Palosy. Seit ewigkeiten bekannter Nazi Skin. Trainiert Wing Tsun und wohnt in der Östlichen-Karl-Friedrich-Staße gegenüber vom Us-Corner.

Bild 4

Der Typ mit Kappe, blaues Shit, orange abgesetze Jacke.

Stephan Stander aus Siegen. Möchte gerne eine Bürgerwehr errichten.

facebook.com/stephan.staender.5?fref=ts

facebook.com/stephan.staender?fref=ts

facebook.com/groups/109102862754713/?fref=ts

Mannheimer und Lautrer Hools liefen gemeinsam zur Demo ein. Namen folgen zeitnah, wir freuen uns über weitere Postings.

auf einem video im internet sieht man den mob zur demo laufen.

keine überraschung: in der ersten reihe läuft ralf schütthelm ("schüttler") seit jahren bekannter gewalttätiger nazi-skin, laut eigenangaben ex-blood &honour, mittlerweile rocker beim gremium und chef der rechten lautern hools um die "rotfront".

 

beim letzten heimspiel gg. düsseldorf hing übrigens eine fahne der offen faschistischen ultras/hools von hellas verona (diese sind seit den 80ern mit den lautrer nazis befreundet) über der großen "bastion betzenberg"-fahne zentral vor der westkurve. ob dies mit dem rest der aktiven fanszene abgesprochen war ist mir nicht bekannt. wahrscheinlich würde sich eh keiner trauen sich offen dagegen auszusprechen. interne kritik an den machenschaften der nazis wird mit gewalt/gewaltandrohnungen unterdrückt.

 

hintergrundinfos u.a. zu lautrer hool-nazi-mischszene:

https://www.antifainfoblatt.de/artikel/%E2%80%9Epatriotisches-menschenma...

http://www.11freunde.de/artikel/nazis-auf-den-raengen

http://www.infobuero.org/2011/10/rechtsrock-sommersaison-im-su%CC%88dwes...

Gibt es einen link? Von deem mob?

Im Video von Spiegel Online sieht man auch Lukas Bals, wie er dabei hilft SS-Siggi abzuschirmen

http://www.spiegel.tv/filme/hooligans-gegen-salafisten/

T-Shirt "University Auschwitz" Villain051 aka BozzSoldier

Gibt es schon Namen von Rechten/Hools aus Mannheim die in Köln dabei waren?