AfD Partei will in Solingen tagen!

Jan-Michael Lange

Wie uns soeben bekannt wurde, plant die als chauvinistisch und als deutsch-national geltende AfD eine öffentliche Mitglieder- und Interessentenversammlung in Solingen durchzuziehen!

 

Gerade um die Person Jan-Michael Lange aus Solingen, der der örtliche Nazi-Anführer der AfD ist, halten sich hartnäckige Gerüchte, dass Lange enge Kontakte zur ebenfalls rechtsradikalen "Bewegung Pro NRW" sowie einigen örtlichen Boneheads besitzt.

 

Wir werden dieses aufkeimende rassistische Gendankengut in Solingen nicht dulden und bitte andere ebenfalls mit kreativen Aktionen diese Veranstaltung bestenfalls zu sprengen.

 

Nachfolgend Links/Termin/ORT

 

facebook.com/events/621446247916488/

 

Die Versammlung findet am 31. Januar 2014 ab 18 Uhr im WMTV-Restaurant in Solingen-Wald statt. Eingeladen sind natürlich alle Mitglieder und Förderer der Alternative für Deutschland. Da es sich aber um eine öffentliche Versammlung handelt, dürfen natürlich auch alle interessierten Bürgerinnen und Bürger dort erscheinen und sich auch zur Wahl (Direktkandidat und/oder Reserveliste) stellen.

Wir freuen uns bereits auf eine hoffentlich große Anzahl von Teilnehmern und sehen dem Termin hoffnungsfroh entgegen, ist er doch der finale Startschuss im Kommunalwahlkampf.

Mit besten Grüßen


Jan Michael Lange
Sprecher Stadtverband Solingen

 

 

Auf gegen Deutschtümelei und hoch die internationale Solidarität!

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

Vielleicht sollte man dem Wirt mal etwas auf den Zahn fühlen.

Adresse wäre

WMTV-Gaststätte "Turnhalle", Adolf-Clarenbach-Straße, 42719 Solingen-Wald

scheibar versuchen da pro protagonisten wie alexander kern oder stafan hövels der afd ihre rassistischen ansichten in die wiege zu legen (siehe facebook veranstaltung). die versuchen das doch schon seit gründung der afd. man sollte hier mal der afd einen anonymen hinweis zuschicken, die werden sich sicherlich mit denen abgeben und das wiederum ist gut für uns.

Ob sich die AfD jetzt von Nazis distanziert oder nicht ist völlig irrelevant, das tun die Faschos von pro nrw schließlich offiziell auch. 

Hinter der Fassade der AfD steckt trotzdem noch die hässliche Fratze des Faschismus,  Chauvinismus und die

letztendliche Rückkehr zur "guten alten Zeit"; also auch hier ist dieser pseudo Antifaschismus nichts weiter als

ein Lippenbekenntnis. 

neuester Artikel auf bergische-stimme.de zur afd in solingen.

Morgen wird ein Fest.Lange dem Grossmaul zeigen wo brauner Mist hingehört.

 

Nie wieder Faschismus!!!!!!!