Nürnberg: Prozessbeobachtung erwünscht!

Still not loving police!

Am Montag den 4.11.13 kommt es im Landgericht Nürnberg/Fürth um 12 Uhr im Saal 51 zum Prozess gegen eine Person, die beschuldigt wird, die Polizeiwache am Nürnberger Rathaus mit Farbe und Steinen angegriffen zu haben.

 

Sachschaden, Staatschutz, Spürhunde, Indizien, Hausdurchsuchung, DNA-Entnahme......

Bei den hießigen Ermittlungsarbeiten, haben weder Staat noch die Ermittelnden Beamten Mühen und Kosten gescheuht sich einen vermeindlichen Verdächtigen herbei zu zauben. Obwohl es rein formell um eine Sachbeschädigung geht, bestand ein grioßes persönliches Interesse der Beamten einen Schuldigen zu finden. Da dieser "ja dem linken Spektrum zugehörich sei".

 

Wer schon öfters einmal mit der Staatschutzabteilung der Nürnberger Polizei zu tun hatte, kennt vielleicht die ein oder andere Aktion,bei der sich die Beamten dieser Abteilung damit rühmen, gerne einmal Unschuldige hinter Gitter bringen. Der jüngste Fall der International für Aufsehen und Solidarität sorgte, watr der Indizien-Prozess gegen Denis K.. Auch hier wurde gefälscht und kurropiert. Nicht anders als auch bei dem anstehenden Prozess, den anhand von Indizien führen wollen.

 

Die stetige Kriminalisierung von linkspolitischem Engagement hat vor allem in Bayern lang erprobte Tradition. Von Willkürlichen hetzjagten der Polizei auf Antifaschisten und/oder Flüchtlinge, bis hin zum schützen bzw zum Totschweigen von Naziveranstaltungen.

 

 

"Wir fordern euch deshalb auf zeigt euch Solidarisch!"

Nehmt am Prozess teil, denn dort werdet ihr einen tiefen Einblick in die Ermittlungsarbeit der Nürnberger Polizei Staatsschutzabteilung bekommen!

 

Montag der 4 November 2013 Um 12 Uhr Saal 51

Landgericht Nürnberg/Fürth

Fürther Straße 110

Nürnberg

Um 12Uhr im Saal 51

 

Gemeinsame Treffpunkt ist um 11.30Uhr U-Bahnhof Bärenschanze!

 

Weitere Informationen erhaltet ihr auf der Website:

http://allcoloursarebeautiful.blogsport.de

Dort findet ihr aktuelles und weitere Informationen.

 

Ihr könnt auch Spenden  an:

Rote Hilfe Kto.: 4007238359
BLZ: 43060967
Verwendungszweck: „ Regenbogen “

schicken.

 

Fragen oder sonstiges schreibt uns unter:
soli1312@gmx.de