Nazidemo am 23. März in Hamburg verhindern!

Antifa Logo

Nazidemo am 23.März in Hamburg

Treffen 23.03.2013 - 13.00Uhr - U-Bahnhof Rauhes Haus

Am 15.Februar wurde eine Demonstration der Organisation German Defence League Hamburg gegen die Ausbreitung von Moscheen für den 23.März in Hamburg – Horn angemeldet.

 

Die Anmelder rufen zu einem gemeinsamen Treffen der Demonstranten am 23.März um 14.00 Uhr in der Sievekingsallee Hamburg – Horn auf. Anmelder der Demonstration ist Stephan Buschendorff Vorsitzender der German Defence League Hamburg, dieser ruft desöfteren zu Hassreden auf. Stephan Buschendorff setzt sich gemeinsam mit seiner Organisation gegen Überfremdung und Moscheebau ein. Unteranderem ist es desöfteren geschehen das auf der Website dieser Organisation antifaschistische Gruppen als „Vogelfrei“ erkärt wurden.

Ein Zitat Auschnitt des Vorsitzenden Stephan Buschendorff : „Wir sind Patrioten, überparteilich, freiheitlich und sehen uns als Verteidiger…“

 

Bundesweit?!
Die sogenannte German Defence League sorgt Bundesweit für Aufregung unter Antifaschisten_innen. Die Organisation hielt Bundesweit mehrere Demonstrationen und Kundgebungen ab, die außer in Berlin recht wenig Störungen durch Gegenativisten_innen hatten.
Videos und Bilder von Personen und Demonstrationen der German Defence League findest Du unter der Spalte „Infos“.

Warum den jetzt bitte auch noch Hamburg?!
Zitat Stephan Buschendorff als Beschreibung der Demonstration: „Das Schicksal der Kapernaumkirche im Hamburger Stadtteil Horn beschäftigt die Öffentlichkeit schon seit mehr als zehn Jahren. Nun zieht das Gebäude wieder die Aufmerksamkeit auf sich, denn es soll eine Moschee werden. In den nächsten Monaten soll es für mehr als eine Million Euro umgebaut werden, um die Moschee am 3. Oktober eröffnen zu können. Das ist nicht nur der Tag der Deutschen Einheit, sondern auch der „Tag der offenen Moschee“.
Wir laden alle freiheitlichen Bewegungen ein, am 23.03.2013 vor der Kirche ein Zeichen gegen die fortschreitende Islamisierung zu setzen. Eingeladen sind desweiteren alle Bürger Hamburgs, die nicht Willens sind ihre Kultur und ihr Land nach und nach mehr aufzugeben.“

 

Es muss endlich ein Zeichen in Hamburg her!
Es ist nicht nur das Nazis die sich „Patrioten“ nennen einfach ihre Fremdenfeindlichkeit und ihren Hass preisgeben dürfen sondern auch das sich die Aktionen der Nazis hier in Hamburg häufen! Angefangen bei einem NPD-Stand ohne antifaschistischen Wiederstand ,über Flyeraktionen gegen ein geplantes Asylheim, bis hin zu den Demos am 02.März und 23.März! Grade in Hamburg gibt es einen recht starken antifaschitischen Wiederstand, doch trotzdem gelingt es den Nazis immerwieder etwas neues zu planen oder durchzusetzen. Es muss mehr passieren, jede noch so kleine Aktion der Nazis muss geblockt werden, sodass die sich garnicht mehr trauen überhaupt estwas zu machen!

 

DEMONSTRIEREN! – STÖREN! – VERHINDERN!
Viele Bürgerinnen und Bürger schauen einfach weg, wenn Nazis auf offener Straße ihre menschenverachtende Propaganda verbreiten, welche zu etlichen Morden und Anschlägen auf Migrant_innen und Andersdenkende ihren ideologischen Teil beigetragen hat.
Wir tun das nicht! Wir wollen dass die Rechnung der Nazis nicht auf geht!
Wir treffen uns alle am 23.März um 13Uhr an dem U-Bahnhof Hamburg-Rauhes Raus um gemeinsam die Naziaktionen zu verhindern!
Wir müssen und werden uns am 23.März nicht einschüchtern lassen und werden jeden angreifen der die faschistische Meinung vertritt und schützt!
Lasst uns gemeinsam und laut die Faschisten_innen bekämpfen!
Hamburg ist und bleibt unsere Stadt!

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

Stephan Buschendorff

 

Stephan Buschendorff

Kokerstraße 7

23569 Lübeck-Kücknitz

geb. 21.01.1970

Tel.: 0451 3 07 12 26

Mobil: 0176 71309433

 

Verheiratet mit:

 

Anja Buschendorff

 

Anja Buschendorff (geb. Klasen)

Kokerstraße 7

23569 Lübeck-Kücknitz

 

Anja und Stephan Buschendorff sind Gründungsmitglieder der "German Defence League Lübeck".

Danke für dein Kommentar!
Auf unserer Website gegen den Aufmarsch findest du mehrere Bilder und Videos

http://nodayforgermany.blogsport.de/

Buschi ist auch nominierter "Pro Deutschland"- Spitzenkandidat für Schleswig Holstein bei der Bundestagstag 2013. Ob die jedoch antreten werden, ist fraglich wegen der benötigten Unterstützungsunterschriften.

Komisch nich, wo die "brown Roots" wieder zusammenlaufen...

NO GO For GDL!!!