angriff auf bundespolizei

in der nacht auf den 07.08. wurde in freiburg eine karre der bundespolizei mit mehreren molotov-cocktails angegriffen. dies geschah als reaktion auf die repressive politik des randalierenden exekutivorgans in den letzten tagen. zentrale autonome freiräume in dieser stadt sind kontrollen, razzien, räumungen und drohungen ausgesetzt. dies darf nicht unbeantwortet bleiben.

 

fuer eine militante perspektive!

 

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

und noch besser, dass es nun auch für action dieser art eine breite akzeptanz und solidarität in der freiburger szene gibt.

Es gibt keine breite Akzeptanz für Gewalt oder wie du sagst Action...denk mal nach, komm runter, wohin führt das? Die Polizei knüppelt beim nächsten Mal noch ein bisschen härter und du wirst noch ein bisschen verbitterter und dann fliegt wieder was in Richtung Bullen und dann gibts erst recht eins auf die Mütze und wer am Anfang damit angefangen hat weiß am Ende keiner mehr und worum gings nochmal?Ich wünsch dir bessere Ideen.

die theorie der gewaltspirale ist wohl dein dogma? über den tellerrand schauen ist wohl nicht drin? immer noch am verdauen was dir mami und papi und gesellschaft mit auf den weg gegeben haben? alter, öffne mal deine augen, so wirst du nicht weiterkommen..

Krasse und coole Aktion. Macht weiter so, lasst euch aber nicht erwischen!

jetzt kriegen es die schweine zurück

ist die polizeimeldung dazu?

Die warten gerne mal ein paar Tage, um den Leuten Zeit zu geben Täterwissen auszuplaudern.

Wurd von Karl-Heinz "Molli" Schmidt auch schon bestätigt.

BZ oder Fudder oder so...