Nazi-Forum "ahnentreue.org" crashed by DATENANTIFA

DATENANTIFA

Wir haben über mehrere Monate die Benutzer des Forums "ahnentreue.org", welches ungefähr seit Dezember 2010 online ist, unter die Lupe genommen, indem wir uns zu SuperMod-Accounts Zugang verschafft haben.

 

"ahnentreue.org" will in erster Linie rechtsradikale und nationalsozialistische Propaganda in Form von Rechtsrock (R.A.C. / Hatecore / NSBM / ...) anderen Neonazis zur Verfügung stellen, indem Downloads unzähliger Nazi-Bands angeboten werden. Außerdem versucht man einen kleinen Flohmarkt aufzubauen, wo Forenmitglieder z.B. verbotene CD's, T-Shirts, Fahnen,... suchen, anbieten und verkaufen können. Viele dieser oftmals in Deutschland verbotenen CD's werden von Mittelsmännern im Ausland bestellt und dann in Foren wie "Ahnentreue.org" verkauft. Ein Radio und ein Chat sind ebenfalls sporadisch vorhanden.

Wir sind nun der Meinung, dass wir genügend Informationen wie z.B. Realnamen, Adressen, Telefonnummern, IP's über die Hauptverantwortlichen gesammelt haben und geben die Profile über Marco, alias "Faustrecht88" (Admin), Marcel, alias "Odin88" (SuperMod) und René, alias "Volksbote" (SuperMod) nun an entsprechende Antifa-Gruppen weiter. Auch andere Forenmitglieder wie "NS-Ostmark", "Hel" oder z.B. "Stahli" dürfen sich sicher sein, dass Ihre Daten in gute Hände kommen.

Um den Nazis noch ein wenig in die Suppe zu spucken, haben wir das Forum ein wenig aufgeräumt und mehr als 1000 Beiträge und Threads gelöscht, in der Hoffnung, dass ein Backup nicht vorhanden ist. Im Download-Bereich des Forums hatten wir nicht genügend Rechte, um Threads zu löschen, konnten jedoch unzählige Beiträge verschönern und somit den Zugang zu hunderten CD's blockieren.

 

In der Forenszene von "ahnentreue.org" ist man sich indes noch nicht so sicher, wie es weitergehen soll, da ihr Administrator Marco alias "Faustrecht88" wohl erst am Samstag wieder verfügbar ist. Unsere okkupierten Accounts sind aktuell noch voll handlungsfähig. Wer sich an dem Forum, welches auf vBulletin 4.1.0 basiert, austoben möchte: Haut in die Tasten!

 

Mit solidarischen Grüßen,
DATENANTIFA

 

Kontakt:

https://twitter.com/DatenAntifaORG

https://privacybox.de/datenantifa.msg

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

Damit Mensch sich austoben kann braucht er ja auch die Zugangsdaten oder?^^

 

Ansonsten Super Aktion :)

 

<3

Würden hier Accountdaten veröffentlicht werden, wären sie innerhalb weniger Minuten nutzlos, da sofort jemand das Passwort ändern würde. Sie haben doch geschrieben, dass es auf vBulletin 4.1.0 basiert. Evtl. gibt es dafür schon Exploits - da von der Datenantifa aber keine Exploits veröffentlicht wurden, kann man davon ausgehen, dass es keine anständigen gibt, sonst hätten sie diese selbst angewandt. Evtl. gibt es dort draußen im Netz ja aber auch andere Leute, die programmiertechnisch etwas drauf haben.

...und das x-te popelforum "gehackt". was haben eigentlich die letzetn 20 "hacks" bewirkt, ausser pseudowitzigen indymediaartikeln? "austoben" konnte sich dort im übrigen auch bisher schon jeder, schließlich konnte isch da ja hinz und kunz anmelden...

Aha. Du verstehst offenbar gar nicht den Sinn und Zweck solcher Aktionen. Deine Kritik ist total popelig, ebenso wie das Forum, da gebe ich Dir recht. Trotzdem ist es wichtig, etwas gegen solche Seiten zu unternehmen, in welcher Form auch immer. Ich vermute mal, dass dem Admin und seinem Gefolge nun ganz schön der Arsch auf Grundeis geht, denn zumindest die hier veröffentlichten IP's könnte Team Green dazu nutzen, um mal bei diesem braunen Pack vorbeizuschauen.

Gehackte Daten sind doch meines Wissens wertlos für Strafverfolgung.....

Zugangsdaten fänd ich eher blöd, Zugänge kann der Nazi-Admin sperren. Viel interessanter wäre ein kompletter SQL-Dump von dem Forum, mit allen Posts, Userdaten, Privatnachrichten und so weiter. Die kann der Nazi-Admin, wenn sie einmal im WWW sind, dann nämlich nicht mehr ändern oder löschen ;o)

Ansonsten: Solidarisch-Digitale Grüße!

Die Beiträge waren eher uninteressant. Es konnte sich jeder dort anmelden und alles mitlesen. Es gab zwar einen Moderationsbereich, aber selbst dort wurde nichts Interesssantes besprochen. Die Realdaten der Hauptverantwortlichen zu ermitteln, war das Ziel - und evtl. noch einen gewissen Schaden zu hinterlassen. Uns ist bewusst, dass es sich bei "Ahnentreue.org" um ein eher kleines Forum handelt. Nichts desto trotz ist es als Ziel interessant gewesen.

 

Was im Hintergrund passiert und welche Konsequenzen sich für die Macher solcher Nazi-Plattformen im Nachhinein ergeben, darüber lässt nur spekulieren. Es ist jedenfalls niemals falsch, das Richtige zu tun.

Wo ist der Downloadlink?

War das ein RedWatch-Bereich?

 

mag,

..

Im Forum "Unsere Feinde" wurden im Großen und Ganzen Pressemitteilungen gesammelt. Quellen wie Bild.de, BZ, Altermedia, Infokrieg und Co. sprechen Bände - belangloser Scheiß, wie man ihn kennt.

Ein SQL-Dump mit einem S-Mod-Account? Ich glaube, dass geht nicht. Dazu müsste schon ein Admin- oder Co-Admin-Account übernommen sein worden.

 

In den meisten Foren dieser Art lässt sich mit intensiver Beteiligung (Schreiben im Forum, über PN und ICQ) nach gewisser Zeit einen Mod- oder S-Mod-Posten erlangen. Doch durch diesen gibt es meist nur Zugriff auf einen kleinen versteckten Teil im Forum und das Recht gewisse Teile im Forum verändern zu können. (Was aber im Fall eines Backups kaum was nützt.)

 

Eine andere Möglichkeit wäre es, wenn mit der Autorität eines Mod-Postens irgendwelche Dinge (schein-)verkauft würden. Wenn beispielsweise hochrangige Nutzer davon schreiben, dass sie gerne eine bestimmte Flagge haben wollten, dann könnten diese angeschrieben werden und hier ein Scheingeschäft stattfinden. Dazu gehört, dass der Neonazi dann die Adresse und den Namen angibt, wo die Fahne hingeschickt wird. Das ist meist sein wirklicher Name und seine richtige Adresse - wenn die Sendung per Postpaket rausgehen soll.

sag mal, in welchem jahrhundert lebst du eigentlich? wenn irgendwer "eine bestimmte flagge"  haben will (nazis machen ja bekanntlich den ganzen tag nichts anderes, als mit hakenkreuzfahnen in der gegend herumzulaufen), dann braucht der die nicht in einem dubiosen forum konspirativ zu bestellen, sondern bestellt das teil mit drei mausklicks im drittstaat seiner wahl oder ganz einfach "zum zwecke staatsbürgerlicher aufklärung, historischer forschung und abwehr verfassungsfeindlicher bestrebunen" beim nächstbesten händler für "militärische antiquitäten" und kriegt sper post an die haustür geliefert.  Man, man, man, wo lebst du eigentlich...

Das Forum Ahnentreue.org ist derzeit nicht mehr erreichbar.

 

"Seid gegrüßt Kameraden. Aufgrund von unerwarteten Wartungs- und Rekonstruktion-arbeiten, die uns leider zufällig bei einmaliger Unterbesetzung trafen, wird unser Forum für kurze Zeit nicht verfügbar sein. In den nächsten tagen wird es aber wie gewohnt weitergehen. Wir bitten um Verständnis. Gruß zur Sonne, Kwasir. (06.08.2011)" Quelle: http://www.ahnentreue.org/forum/

 

Die okkupierten SMod-Accounts sind jedoch noch immer handlungsfähig. Screenshot der Down-Meldung.

Lach ich hab 2 der Radio Mods aus findig gemacht bei Facebook ausfindig gemacht und weiss wo die genau wohnen.

 

Und zwar handelt es sich um das Pärchen Ostara und Kraftschlag allias Judith Bothe und ihr treuer Gatte Felix Sauerwald.

 

Lach manchmal fragt man sich echt ob die nazis wirklich alle hohl sind,denn das sind die echten Namen und die Adresse daran Arbeite ich noch die Stadt stand ja

 

in den Profilen.Aber sich auf denn Bildern vermummen lach.wer daran Interesiert ist kann mich gerne anschreiben oder selbst bei facebook schaun.

 

facebook.com/profile.php?id=100002390569994   Kraftschlag

 

facebook.com/judith.bothe    Ostara

Beides ganz arme Würstchen. Wer sich mal näher mit den Beiden beschäftigen will einfach melden...

Hey, bitte setzt dich doch mal mit mir in Verbindung, mich interessiert das Thema sehr! doe@safe-mail.com

Mir fällt grad ein, ich hätte da auch noch ein oder zwei Fotos die vllt interessant wären, sind zwar schon etwas älter aber in den Grundzügen hat er sich wohl nicht wirklich verändert!

Scheint so als ist die halbe Gruppe wieder aktiv am Kinderradio machen. nationales-radio.com/index2.html