Faking Pegida! – Wir sind alle Fakegida - No Nazigida!

FakeDIGA

Faking Pegida! Gefakte #pegida #bagida #bogida #rogida #DIGA … Seiten werden zum Massensport! Faking Pegida! – WIR SIND ALLE FAKEGIDA – NO NAZIGIDA!

 

Faking Pegida! Gefakte pegida bagida bogida Rogida DIGA … Seiten werden zum Massensport! Wir sagen NOpegida!

„Langsam weiss man wirklich nicht mehr was Fake…“ ist im Netz zu lesen! Langsam entwickelt es sich zum Wettbewerb! Welche Fake-Seite hält sich am Längsten? „Schafft zwei, drei, vier, viele, GIDA-FAKES!“ konnten wir gar auf einer Fake-Seite lesen.

Diese Fake-Seite hat Pegida zu einem Extra-Posting auf seiner Seite veranlasst: Faking Pegida! – WIR SIND ALLE FAKEGIDA – NO NAZIGIDA!

Sie kämpft um ihr Überleben und ist mit uns allen im Kampf vereint! „Ahuuuu – gemeinsam sind wir stark!“ wer ruft das jetzt? „GFD – Gemeinsam für Deutschland!“, Spalter seid ihr – ruft da der Oberhooligenchef. Auf „“GFD“ steht Markenschutz hallt es aus dem Netz!“ „Sucht euch einen anderen Namen!“

WIR SAGEN: „Während sich HoGeSa selbst fake-isiert, schaffen WIR alle zusammen viele FAKEGIDAS!

„Wir sind alle FAKEGIDA!“ und „Nieder mit NAZIGIDA!“ sind nach aktuellen Meinungsumfragen richtig HIPP.

 

 

Pegida selbst gilt inzwischen als „ewig gestrig“ sowie als „brauner Morast“ mit krimineller Führung. Böse Zungen behaupten gar, die Pegida Gründung selbst sei ein Fake gewesen. Nach ausstehenden Zahlungen von AfD Parteichef Luke im Hamburger Rotlichtmilieu sei Pegida Gründer Bachmann beauftragt worden, die Sache wieder ins rechte Lot zu rücken. Ziel sei gewesen, dass Lucke seine braune Seite offenlege und zu Pegida stehe. Der Wahrheitsgehalt dieser Stimmen ist bisher noch nicht verifiziert.

Angesichts der den Islamhass schürenden Propaganda der Bildzeitung bei ihrer „Berichterstattung“ über vermeintliche „Wintermärkte“ übergeben wir zur weiteren Ermittlung sowie zur Wiedergutmachung an BILD Deutschland! Sollten sich die dortigen JournalistInnen der Lage nicht gewachsen sehen, ist die einmalige Übergabe dieser Aufgabe an den „Postillon“ oder die „Titanic“ gestattet.


„Advent, Advent ein Asylheim brennt!“ schreibt NPD Bayern bei Bagida zum Brandanschlag auf die Flüchtlingsunterkünfte in Vorra bei Nürnberg. Die bayerische Pegida ist durchsetzt von extremen Rechten, sei es WÜRGida oder NüGIDA. Die Neonazipartei „Der Dritte Weg“ liefert ein quasi Bekennerschreiben ohne Bekenntnis zum Terroranschlag in Vorra und HoGaSa baut Franken zu einem Schwerpunkt aus: BAGIDA – NPD – NAZIGIDA – „ADVENT ADVENT ASYLHEIM BRENNT“

 

Unser Grundsatzartikel – Versuch einer Einschätzung der nationalrassistischen Gesellschaftsentwicklung mit den aktuellen Höhepunkten HoGeSa, Pegida & Co. In Teil 1 geht es um die historische Entwicklung des antimuslimischen Rassismus, die Begriffsdefinition von „Nationalrassismus“, die Herausbildung von rechtspopulistischen und antiislamischen Bewegungen, Blogs und Parteien. Welche Rolle spielt dabei die AfD, wo liegt ihre Gefährlichkeit? HoGeSa & PEGIDA – neue Nationalrassistische Massenbewegung in Deutschland – Nationalsozialismus 2.0?

 

Teil 2 unseres Grundsatzartikels zur neuen nationalrassistischen Massenbewegung in Deutschland. Wir behandeln die Herausbildung von HoGeSa und die Rolle des Islamhassblogs Politically Incorrect. Welche Beziehung besteht zwischen den Hooligans und den radikalisierten, den Islam hassenden Teilen der Gesellschaft, die versuchen, sich selbst als „bürgerlich“ dazustellen? Wir beschreiben die Herausbildung einer Vereinigung der verschiedenen rechten Spektren durch HoGeSa und Pegida. Abschließend werfen wir einen Blick auf interne Differenzen bei HoGeSa und den weiteren Planungen der NationalrassistInnen. HoGeSa – Politically Incorrect’s SA? – – neue Nationalrassistische Massenbewegung in Deutschland – TEIL 2

 

Pegida Initiator Lutz Bachmann hat sich in den 90er Jahren einer dreieinhalbjährigen Haftstrafe wegen aus dem Rotlicht-Milieu heraus begangenen Diebstahls mit der Flucht nach Südafrika entzogen. Er ist verurteilter Drogendealer und hat geschäftliche Verbindungen zu Hells Angels Etablissements. Nicht gegen den Islam, sondern gegen die PKK soll Pegida gegründet worden sein. Damit unterstützt sie real den Islamischen Staat, der von PKK und YPG in Syrien bekämpft wird: Pegida = Pegabpis (Platte Europäer gegen Asylbewerber pro Islamischer Staat) oder eure menschenverachtende Heuchelei ist zum Kotzen

 

Zum gewalttätigen, extrem rechten Gesicht der bayerischen Bagida und deren Anerkennung durch die Dresdner Pegida siehe Bagida – HoGeSa und Pegida in Bayern – die extreme Rechte sucht Massenbasis!

 

NPD, PI & Bagida feiern die Räumung des Münchner Flüchtlingscamps. Mord, tote Flüchtlinge, das wünschen sich die vermeintlich bürgerlichen Bagida AnhängerInnen. Siehe NPD, PI & Bagida feiern Räumung von Flüchtlingscamp in München

 

Im saarländischen Ableger von HoGeSa ist es dieses Wochenende zur Spaltung gekommen. Der parteifreie abhitlernde Hooligenrand distanzierte sich von der bürgerlich-vereinnahmenden NPD. Siehe SageSa spaltet sich! – „breites“ HoGeSa Spektrum vom Hitlergruß bis NPD

 

Hatz, Hass & Gewalt werden von HoGeSa, PI & Co geschürt. Ein bei REWE entlassener HoGeSa Teilnehmer soll gerächt werden. Doch plötzlich gibt es Rückzieher. Die Artikel werden gelöscht: Wie sich HoGeSa, PI & Co mit REWE Boykott blamieren

 

Weitere Artikel und Stellungnahmen zur Thematik sind auf unserer Facebook-Seite zu finden

 

Bürgerinnen und Bürger gegen extreme Rechte

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert