NPD-Kundgebungstour will nach Heilbronn | Wir werden da sein!

Heilbronn stellt sich quer.jpg

Im Zuge ihrer Wahlkampftour durch ganz Deutschland will die NPD am Mittwoch, den 28. August 2013 um 12 Uhr auch einen Stop auf dem Heilbronner Kiliansplatz einlegen.

 

Angelehnt an ihre "Deutschlandtour" vom Sommer 2012 fährt die NPD mit ihrem sog. "Flaggschiff" durch ganz Deutschland und versucht dabei mit ihrer faschistischen Hetze gegen MigrantInnen, Flüchtlinge, Sinti und Roma und alle anderen Menschen die nicht in ihr menschenverachtendes Weltbild passen, Stimmen für die Bundestagswahl zu sammeln. Bereits in vielen Städten wurden die Nazis um ihren Parteivorsitzenden Holger Apfel lautstark Empfangen, wie z.B. in Münster wo 1 500 GegendemonstrantInnen den NPD-Lkw für 3 Stunden festsetzten und die Nazis dadurch an einer Weiterfahrt hinderten, oder in Kreuzberg wo die NPD ihre Kundegebung aufgrund der Blockade von 450 AntifaschistInnen absagen musste.

 

Daran gilt es auch in Heilbronn anzuknüpfen und den Nazis unseren breiten und entschlossenen Protest entgegen zu setzen. Daher rufen wir alle dazu auf sich an den Gegenprotesten zu beteiligen und am 28. August 2013 um 11 Uhr in die Heilbronner Innenstadt zu kommen. Bringt eure Freundinnen und Freunde mit und lasst uns gemeinsam den Nazis zeigen, dass in Heilbronn kein Platz für sie ist!

 

Kein Fußbreit den Faschisten- weder in Heilbronn noch anderswo!

Mehr Informationen folgen in den kommenden Tagen.