[Thüringen] Nazi-Demo blockieren

Thüringer Faschisten (NPD) wollen am 1.Mai um ??? Uhr durch Weimar, Thüringen demonstrieren.

Gegen dieses nationalsozialistische Pack sollte protestiert werden !!!

Nazi-Aufmarsch blocken. Völlig Banane, ob Mensch und / oder Material.

Die angeblichen Gründe der Nazis, um die Demo angemeldet zu bekommen, sind hier widergegeben.

Dies bleibt jetzt natürlich schon nicht unkommentiert!

Die NPD will keine Demokratie, sondern Diktatur und Krieg!

 

Deren menschenverachtende Haltung laut Aufruf:

(Quelle ist Nazi-Seite!:hxxp://logr.org/maiwe/aufruf/)

 

(Nazi-Propaganda ist kursiv) - Die Rückkehr zur Deutschen Mark macht sich schon an der nächsten Zapfsäule bemerkbar -

(Kommentar unverändert) Die Personen, welche die Preise festlegen, rechnen nicht in D-Mark, wenn dann überhaupt in Euros. Außerdem verbraucht Deutschland mehr Öl, als es hat. Damit dieser Zustand, wie sich die Nazis ihn vorstellen, sich verändert, müssten deutsche Truppen diese Länder militärisch erobern. Also kein Handel, keine Kommunikation und keine Kompromisse!

 

(Nazi-Propaganda) - In Griechenland spricht sich ein Drittel der Bevölkerung für eine Revolution aus -

(Kommentar) Das kann sein. Allerdings möchte weit weniger als ein Drittel der Bevölkerung den Nationalsozialismus und ein großer Rest dieses Drittels den Kommunismus. Außerdem heißt Revolution, dass es dann auch keine Demokratie mehr gibt. Dabei hat die NPD im Namen das Wort Demokratie. Ein klarer Widerspruch.

 

(Nazi-Propaganda) - Die Nazi-Partei fordert alle thüringischen KameradInnen auf, am 1. Mai zu kommen. 

(Kommentar) Das können die Faschos ja machen. Nur steht da im Original auch noch das Wort „müssen“. - Infolgedessen wird es also spannend sein, was passiert, wenn Nazis aufgrund der zahlreichen Gegenproteste in der Vergangenheit, wie z.B. in Dresden 2010 und 2011, wo der größte europäische Naziaufmarsch von zehntausenden mutigen Antifaschist_innen komplett geblockt wurde, keinen Bock haben, an der Nazi-Demo teilzuhaben.

 

(Nazi-Propaganda) - Zum Schluß stellen sie Hammer und Amboß auf eine Stufe. Dazwischen gäbe es gar nichts. Sie wollen also keine öffentliche Unterwerfung.-

(Kommentar) Dummerweise laufen, wenn sie denn nicht blockiert werden (gg), mit Fahnen in Schwarz-Weiß-Rot durch die Gegend, die in der Zeit die Landesflagge war, wo es keine Demokratie, sondern eine Diktatur, in Form des Nationalsozialismus im Deutschen Reich, gab (Vor allem von 1933-1945). Demzufolge sprechen sich die Nazis für Homophobie, Imperialismus, Sexismus, Diktatur, Rassismus, Faschismus, Antisemitismus und Patriotismus aus!

Dagegen gilt es zu intervenieren!

 

IN WEIMAR UND SONSTWO, SOLLEN DIE RECHTSEXTREMEN IHRE MENSCHENVERACHTENDE PROPAGANDA NICHT DURCH DEMONSTRATIONEN VERBREITEN. DAS BESTE MITTEL IST ES, ZU BLOCKIEREN!

NIE WIEDER FASCHISMUS! NEIN ZUM KRIEG!

 

***(steine, glasflaschen, andere wurfgegenstände, beleidigungen laut StGB, kaum sinnvolle straftaten wie spucken und andere angriffe auf polizei & nazis bitte sein lassen, außer bei Notwehr)***