Rebellisches Zusammenkommen

Rebellisches Zusammentreffen

Die Welt verändern - hier und jetzt. Von Unten und Links”

Wir, das YA-BASTA-Netz, laden euch vom 7. bis 9. Mai 2010 nach Frankfurt a. M. ein, ins älteste, besetzte Haus Deutschlands mit großer Wiese und Wagenplatz ( In der Au 14 – 16 ) ein.


Wir sehen das rebellische Zusammenkommen als eine Möglichkeit, unterschiedliche praktische alternative Lebens-, Arbeits- und Widerstandsformen vorzustellen und zusammen-zubringen. Dabei sollen neben der Vielfalt auch die Gemeinsamkeiten, der auf den ersten Blick so unterschiedlichen Projekte und Ansätze sichtbar gemacht und weiterentwickelt werden.
Wir haben auch Menschen eingeladen, die bisher kaum politisch organisiert sind. Die Konsequenzen des kapitalistischen Systems treffen uns alle täglich an den unterschiedlichsten Punkten unseres Lebens. Nutzen wir unsere Vielfalt als Stärke, um unseren Vorstellungen von einem würdigen Leben näher zu kommen!

Das Treffen lebt von den Projekten und Gruppen, die ihre Ideen und Erfahrungen weitergeben wollen. Das Spektrum der Gruppen, die sich dort vorstellen können, reicht von selbstverwalteten Betrieben, Kollektiven, Lebens - oder Einkommensgemeinschaften und, umweltpolitischen Gruppen bis hin zu Flüchtlingsinitiativen. Deshalb möchten wir auch euch ansprechen und fragen, in welcher Form ihr euch bei diesem Treffen einbringen wollt. Es gibt die Möglichkeit,

·    einen kleinen Stand zu machen oder auch einen größeren mit anderen Projekten gemeinsam (wenn möglich. einen eigenen Tisch mitbringen!)
·    eure Infomaterialien aufzuhängen oder auszulegen
·    einen Videoclip oder Kurzfilm von Euch zu erstellen, der am Freitagabend allen Interessierten gezeigt wird
·    eine AG, einen Workshop oder eine Diskussionsrunde zu eurem Projekt anzubieten

Ab Donnerstag findet der Aufbau statt, ab Freitagabend 18.00 Uhr beginnt der inhaltliche Teil.

Bitte gebt uns eine Rückmeldung, in welcher Form ihr euer Projekt vorstellen wollt und wann ihr vorhabt, zu kommen.
Bringt ein Zelt zum Übernachten mit oder sagt uns Bescheid, wenn ihr im Haus schlafen wollt (begrenzte Anzahl von Übernachtungsmöglichkeiten!). Für Essen und Trinken ist gesorgt, wir werden von der Volxküche Le Sabot mit veganem und biologischem Essen verköstigt.

Hunde können nicht mitgebracht werden!

Weitere Infos über das YA-BASTA-Netz und das Treffen findet ihr im internet unter:
Ya-Basta-Netz.de.vu  (ohne www )


Anmeldung unter: cafe-antisistema[at]gmx[dot]de oder Infoladen Frankfurt, Leipziger Str. 91, 60485 Frankfurt a. M.

Eure YA-BASTAS