Subject: 01. Mai Schweinfurt - Kapitalismus bedeutet Krieg!

From: Bund Frankenland <[email-masked]>
Date: Wed, 20 Jan 2010 22:00:38 +0430

Liebe Kameradinnen und Kameraden,

maßgebliche freie und parteigebundene Kräfte in Süddeutschland haben
sich entschlossen den Nationalen Arbeiterkampftag in Schweinfurt
gemeinsam durchzuführen. Nähere Infos, Aufruf usw. entnehmt bitte dem Link:

http://www.freies-netz-sued.net/?p=2598#more-2598

Treffpunkt ist am Samstag, den 01.05.2010, Schweinfurt in Unterfranken
um 13.00 h auf dem Parkplatz "Am Schuttberg"

Demomotto: Kapitalismus bedeutet Krieg!

Veranstalter: Nationales und soziales Aktionsbündnis 1. Mai

Zur Zeit wird eine Mobilisierungsseite erstellt, die auch diverses
Material zum 01. Mai zur Verfügung stellen wird.

Siehe: http://www.01mai2010.de/ (wie gesagt zur Zeit im Aufbau, deshalb
die nächsten Wochen öfters mal vorbeischauen)

Einzelne nationale Gruppen, Bündnisse und auch parteigebundene Kreis-
und Bezirksvorstände, wie JN-Stützpunkte usw. können sich gerne als
Unterstützer der Demo eintragen lassen. Vorab den Gruppennamen bzw.
Kreis- oder Bezirksvorstand unter der e-mailadresse:

[email-masked]

melden. Gewünscht ist auch die Mobilisierungsseite auf der eigenen
Internetseite zu verlinken, um weitere Aktivistinnen und Aktivisten auf
diese Demonstration aufmerksam zu machen.

Arbeiten wir gemeinsam an einer machtvollen Demonstration gegen die
herrschenden Zustände!

Kommt alle - schickt diese Meldung über eure Verteiler - organisiert
gemeinsame Fahrten in eurer Region.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Bund Frankenland e.V.