Subject: 6. nationaler Antikriegstag in Dortmund

From: Resistore Vertrieb <[email-masked]>
Date: Tue, 16 Mar 2010 19:43:54 +0100

Hallo,

wir beginnen langsam die Planung für den diesjährigen Antikriegstag
und wollten fragen, ob Interesse daran besteht einen Reisebus aus
eurer Region zu organisieren.

Viele jüngere Aktivisten haben uns im letzten Jahr kontaktiert und
um Anreiseinformationen gebeten. Aufgrund mangelnder Ansprechpartner
in vielen Regionen blieb nur der Hinweis auf eine eigenständige
Anreise, was aber gerade für jüngere Aktivisten und Einzelpersonen
nicht in Betracht kommt.

Sollte z.B. ein Reisebus aus eurer Region organisiert werden,
könnten wir Interessenten die sich bei uns wegen der Anreise melden,
an euch weiterleiten.

Aufgrund der nunmehr geklärten Rechtslage rechnen wir mit einer
deutlich höheren Teilnehmerzahl als im letzten Jahr und wir würden
uns freuen, wenn auch Aktivisten aus Weimar den Weg nach Dortmund
finden. Gerade weil in diesem Jahr - nach der erfolgreichen Blockade
in Dresden - von den Linken bereits kräftig nach Dortmund
mobilisiert wird.

Solltet ihr also vorhaben einen Reisebus für eure Stadt, oder eure
Region zu organisieren, setzt euch bitte frühzeitig mit uns in
Verbindung, damit wir Interessenten an euch weiterleiten können. Für
die Anreise könnt ihr folgende eMail Adresse verwenden:
[email-masked]

Beste Grüße,

Didi, Dennis und Alex aus Dortmund