Subject: [Fwd: Re: [Fwd: Re: 01.05.2010 - Demonstration - Berlin]]

From: [email-masked]
Date: Wed, 23 Dec 2009 03:48:23 -0800

Wiederum weitergeleitet, falls ihr nach 1-2 Wochen nichts bekommen habt
oder angeschrieben wurdet meldet euch nochmal bei dieser Adresse, dann
wird Druck gemacht.

Mit bekanntem Gruß

NW-Berlin

---------------------------- Original Message ----------------------------
Subject: Re: [Fwd: Re: 01.05.2010 - Demonstration - Berlin]
From:    [email-masked]
Date:    Wed, December 23, 2009 12:42 am
To:      [email-masked]
--------------------------------------------------------------------------

In Ordnung, danke dafür. Aber mach mal bitte 1.000 Flugblätter draus,
falls es noch geht. :-D

Dankeschön, ebenfalls ein besinnliches Fest und einen erholsamen
Jahreswechsel.

mit bekanntem Gruß
AN Weimar
______________________________________________________
GRATIS für alle WEB.DE-Nutzer: Die maxdome Movie-FLAT!
Jetzt freischalten unter http://movieflat.web.de