Subject: Betr.: PayPal-Zahlung Berlin

From: Ralf Wohlleben <[email-masked]>
Date: Tue, 16 Mar 2010 10:23:26 -0400

Betreff oder irgendwas?

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Sören Bergvist <[email-masked]>
Datum: 16/03/10 16:04
An: Ralf Wohlleben <[email-masked]>
Betreff: PayPal-Zahlung Berlin

Grüße dich,

also das Zeug für Freitag ist soweit kopiert. Muss nur noch einmal ran. Aber bis Mittwoch bekomm ich das hin.
Und die Adresse für die PayPal-Zahlung ist:

[email-masked]

Da schickste bitte 25€ hin. Bekommste dann diesen oder nächsten Mittwoch zurück.
Besten Dank...
___________________________________________________________
GRATIS für alle WEB.DE-Nutzer: Die maxdome Movie-FLAT!
Jetzt freischalten unter http://movieflat.web.de

---

From: "Ralf Wohlleben" <[email-masked]>
Date: Tue, 16 Mar 2010 21:01:16 +0100

Geld ist raus...

----- Original Message ----- 
From: "Sören Bergvist" <[email-masked]>
To: "Ralf Wohlleben" <[email-masked]>
Sent: Tuesday, March 16, 2010 4:45 PM
Subject: Re: Betr.: PayPal-Zahlung Berlin

Da machste "Bezahlung AN Weimar Infomaterial 01.05." oder so ähnlich. Reicht 
das?
_______________________________________________________________________
WEB.DE DSL: Internet, Telefon und Entertainment für nur 19,99 EUR/mtl.!
http://produkte.web.de/go/02/