Subject: Re: Re: Demo in Stendal

From: [email-masked]
Date: Mon, 28 Dec 2009 13:58:53 +0100

Nich? OK, dann hat Kollege Mist erzählt. Ja, also ich denk mal zwei, höchstens drei.
Könn ja am besten mal Nummern tauschen. Meine ist 0173/3667072. Wir haben morgen noch mal Treffen und da entscheidet sichs.

---

From: "robert petzger" <[email-masked]>
Date: Tue, 29 Dec 2009 00:36:34 +0100

ne dein kollege hat keinen mist erzählt, er war da...ist aber heute wieder los, weil er irgendeinen termin hat ;)

alles klar, die organisier ich dir dann :)
meine nummer: 01736167266, kannst mich unter schlomo(mein spitzname^^) speichern.

deine nummer hab ich gespeichert...aber ich habe keinen namen dazu :P

-------- Original-Nachricht --------
&gt; Datum: Mon, 28 Dec 2009 13:58:53 +0100
&gt; Von: [email-masked]
&gt; An: robert petzger &lt;[email-masked]&gt;
&gt; Betreff: Re: Re: Demo in Stendal

&gt; Nich? OK, dann hat Kollege Mist erzählt. Ja, also ich denk mal zwei,
&gt; höchstens drei.
&gt; Könn ja am besten mal Nummern tauschen. Meine ist 0173/3667072. Wir haben
&gt; morgen noch mal Treffen und da entscheidet sichs.
&gt; ______________________________________________________
&gt; GRATIS für alle WEB.DE-Nutzer: Die maxdome Movie-FLAT!
&gt; Jetzt freischalten unter http://movieflat.web.de

-- 
Preisknaller: GMX DSL Flatrate für nur 16,99 Euro/mtl.!
http://portal.gmx.net/de/go/dsl02

---

From: "robert petzger" <[email-masked]>
Date: Tue, 29 Dec 2009 00:39:07 +0100

hab da noch was vergessen^^
das habe ich vorhin gekriegt:

Heil Euch Kameraden,

am 30.12. Jahresabschlußdemo in Gardelegen, Motto:"Demokratie = Volkstod",  
heute war Kooperationsgespräch und es gab keine Schwierigkeiten weder  
Motto noch Wegstrecke. Somit werden wir am 30.12. ordentlich durch  
Gardelegen gehen können und unser Anliegen dem Volke mitteilen (sollte die  
Polizeiführung nicht ein 2. Leipzig durchziehen).

Auflagen für die Demo sind die üblichen wie derzeit bekannt sein sollten.  
Achtet allein auf euer Auftreten es sollte dem Wetter wie dem Anlaß  
entsprechend sein.

Wir wünschen, daß ihr ausreichend Transparente mitbringt und möchten nur  
schwarze sowie schwarz-weiß-rote Fahnen dort sehen.

Sollte jemand von Euch noch zum Thema öffentlich reden wollen, wenn  
möglich vorher anfragen bzw. am Tag der Demo bei der Versammlungsleitung  
melden.

Anreiseinfos findet Ihr am Ende der Nachricht.

Mit unserem Gruß

Veranstalter
Freies Netz Sachsen-Anhalt (Altmark)
www.twitter.com/FNSachsenAnhalt

NS: Bitte diese Nachricht nirgends veröffentlichen aber an Bekannte  
weiterleiten!!!

Bei Anreise mit PKW bitte auf dem Parkplatz des Kauflandmarktes  
(Buschhorstweg 2) parken, von dort aus durch eine Unterführung zum Bahnhof  
gehen. (Können aber keine Gewähr geben, daß wirklich nichts geschieht.)

Anreise mit dem Zug:

Von Magdeburg über Stendal nach Gardelegen:

Bahnhof/Haltestelle     Datum        Zeit            Gleis    Produkte    
Magdeburg Hbf     Mi, 30.12.09     ab    11:08     1     RB 36816
Stendal     Mi, 30.12.09     an     11:56     3

Stendal     Mi, 30.12.09     ab     12:06     2     RB 36978
Gardelegen     Mi, 30.12.09     an     12:34     1

Von Wolfsburg über Oebisfelde nach Gardelegen:

Bahnhof/Haltestelle     Datum            Zeit    Gleis    Produkte    
Wolfsburg Hbf         Mi, 30.12.09     ab 11:21     3     RB 36413
Oebisfelde         Mi, 30.12.09     an 11:30     2

Oebisfelde         Mi, 30.12.09     ab 12:00     1     RB 36977
Gardelegen         Mi, 30.12.09     an 12:24     1

-------- Original-Nachricht --------

-- 
Jetzt kostenlos herunterladen: Internet Explorer 8 und Mozilla Firefox 3.5 -
sicherer, schneller und einfacher! http://portal.gmx.net/de/go/atbrowser