Subject: Koordinierungstreffen 01. Mai und weiteres, bitte weiterleiten

From: Demoleitung Berlin <[email-masked]>
Date: Thu, 04 Feb 2010 15:18:03 +0100

Hallo zusammen,

nachdem das Treffen sich nun um einige Zeit verschoben hat, hier nun der
neue Termin. Mittlerweile gibt es bezüglich dem 01. Mai ja auch mehr
Redebedarf, daher war das ganze vielleicht gar nicht so schlecht. Wir
haben nun eine Ort gewählt, wo wir allen entgegenkommen, um ein
breiteres Teilnehmerfeld zu erreichen.

Bereits im letzten Jahr, gab es bezgl. der Mai-Veranstaltung in
Hannover, eine sog. Vernetzung der

Freien Kräfte für die logistische Koordinierung der Sachen, die bei
einer Demo im Vorfeld anfallen.

Konzepte wurden ausgearbeitet, Kontakte wurden geknüpft und die
Mobilisierung fiel auf

entsprechende Resonanz. Wie auch allen bekannt ist, konnte eine
gerichtliche Entscheidung nicht

abschließend erstritten werden, so dass es dezentrale Aktionen
verschiedenster Art gab.

Glücklicherweise erstritten die Kameraden aus Dortmund, im Zusammenhang
mit dem jährlich im

September stattfindenen Antikriegstag, eine Entscheidung. Leider gab es
wohl verschiedene Aspekte

im Bezug auf die Verbote der Demonstration die nicht allen bekannt sind.
Auch das wollen wir vor Ort

richtig stellen lassen.

Wir möchten an diese Vernetzung anknüpfen und laden Dich bzw. Vertreter
aus Eurer Region, zu

einem Koordinierungstreffen zur gemeinsamen Gestaltung des 1.5.2010,
nach Berlin ein und um weitere Aktionen/ Demos etc, in Zukunft gemeinsam
zu planen

Wann: 27.02.2010 - 13 Uhr

Wo: Magdeburg

- A2 Richtung Hannover/Berlin

- Abfahrt Magdeburg Zentrum

- dann befindet ihr euch auf dem Magdeburger Ring ( Stadtautobahn)

- dann an der ersten Tankstelle "Shell" bzw. Burger King abfahren

- Zeitfenster 12.15Uhr - 12.45Uhr

Wir bitten um kurze Bestätigung Eures Kommens per SMS, Anruf
(01606652131) oder Mail

([email-masked]). Fürs leiblich (alkoholfreie) Wohl wird
gesorgt. Als Tagesordnungspunkte

für das Treffen sind unter anderem vorgesehen:

- Abriss über die Aktivitäten und den Rechtskampf über den Mai in Hannover

- Überblick über den Rechtskampf und das Urteil "Antikriegstag DO"

- Vorstellung des 1. Mai in Berlin

- Erwerb von Propmaterial vor Ort (einzusehen unter
http://87.230.8.161/demo-berlin/Material/)

- Diskussionsrunde für Anregungen zur Gestaltung und weiterem Vorgehen
zum 1. Mai der

kommenden Jahre

-Vernetzung bestehender Strukturen

Um entsprechende Ergänzungswünsche der TOPs wird im Vorfeld gebeten. Wir
werden dann vor

dem Treffen die TOPS per Mail verschicken damit es ausreichend Zeit gibt
um sich entsprechend

vorzubereiten.

Zur Kenntnisnahme, Koordinierung und Weiterleitung!!!

Mit unserem Gruß

Sebastian für die "Versammlungsleitung Mai 2010"