Subject: Gewinnen Sie olympische 4.000 Euro mit WEB.DE!

From: "WEB.DE informiert" <[email-masked]>
Date: Wed, 10 Feb 2010 15:34:00 +0100

Neues von WEB.DE
------------------------------------------------------------------
Liebe FreeMail-Nutzer,

wer hat nicht schon einmal davon geträumt, bei den
Olympischen Spielen Gold abzusahnen und sich richtig feiern zu
lassen? Vermutlich bleibt das ein Traum. Beim WEB.DE Gewinnspiel
können Sie sich immerhin olympiareife Geldpreise sichern. Wie Sie
den Gewinn  feiern und was Sie mit dem Geld machen, bleibt ganz
allein Ihnen überlassen!  

Vermeiden Sie Enttäuschungen am Valentinstag! Denken Sie daran,
dass eine romantische Aufmerksamkeit gar nicht schwierig sein
muss, und senden Sie rechtzeitig romantische Valentinsgrüße mit
WEB.DE MMS.  

Richten Sie in Ihrem Browser www.web.de als Startseite ein und
gelangen Sie bei jedem Aufruf des Browsers ohne Umwege auf die
WEB.DE Homepage. Neben dem praktischen Zugang zum beliebtesten
Internetportal Deutschlands können Sie sich auch über die
Login-Funktion direkt in Ihr WEB.DE FreeMail-Postfach einloggen!
Wie Sie die Einstellungen vornehmen, erfahren Sie in Ihrem
FreeMail-Tipp dieser Woche!

http://www.freemail.web.de/FreeMail-Tipp/2010/kw_07.htm

Viel Spaß mit unseren Diensten wünscht Ihnen  

Daniel Waidelich
WEB.DE Newsletter-Redaktion
------------------------------------------------------------------
Kostenloses WEB.DE Olympia-Gewinnspiel: 4.000 Euro zu gewinnen!

Sie würden auch gerne mal Gold gewinnen oder in Kanada
Luxus-Urlaub machen? Nun, olympisches Gold werden Sie bei uns zwar
nicht absahnen, aber mit ein wenig Glück gewinnen Sie richtig viel
Geld. Und wie?  

Machen Sie mit beim WEB.DE Olympia-Gewinnspiel!  

Beantworten Sie unsere Gewinnspielfrage und freuen Sie sich auf
olympiareife Geldpreise:  

 - 1. Preis: 4.000 Euro in bar
   Bei uns können Sie keine Goldmedaille gewinnen – aber 4000
   Euro in bar! Und Sie allein entscheiden, was Sie damit machen! 

 - 2. Preis: 2.000 Euro in Bar
   Füllen Sie Ihre Urlaubskasse auf oder versilbern Sie Ihr
   Bankkonto!
   
 - 3. Preis: 1.000 Euro
   Sportscheck-Gutschein
   Shoppen Sie nach Herzenslust bei Sportscheck und gönnen Sie
   sich z.B. eine neue Ski- oder Snowboard-Ausrüstung.

Machen Sie schnell noch mit, denn am 24. Februar ist
Teilnahmeschluss!  

Hier geht's zum kostenlosen Olympia-Gewinnspiel!

https://gewinnspiel.web.de/Olympia/
------------------------------------------------------------------
Neues aus den WEB.DE Magazinen

Wissen: Menschen können sich zu Tode langweilen
Wer sich öfter langweilt, stirbt früher. Das fanden englische
Wissenschaftler jetzt heraus. Die Studie hatten sie ausgerechnet
unter Beamten durchgeführt bei denen die Langeweile wohl sehr
verbreitet sein muss. Dies führe wiederum zu einem starken Drang,
sich vermehrt den ungesunden Dingen des Lebens wie Alkohol und
Zigaretten zu widmen.

http://magazine.web.de/de/themen/gesundheit/krankheiten/9831242.html

Digitale Welt: Hacker machen Milliardenumsatz in China
China hat eine Trainingswebseite für Hacker geschlossen -
denn  Hacker fanden im chinesischen Internet alle möglichen
Trojaner-Programme und andere Hilfen, um Computer auszuspionieren.
Die Größe des chinesischen Marktes für solche Cyberwerkzeuge wird
offiziell auf zehn Milliarden Yuan (eine Milliarde Euro) geschätzt.
Hauptziel der Attacken sind Online-Spiele.

http://magazine.web.de/de/themen/digitale-welt/internet/9834668.html

Finanzen: Verbraucher sparen vor allem am Essen
http://magazine.web.de/de/themen/finanzen/geld/9833244.html

Lifestyle: Im Dschungel der absurden Gesetze
http://magazine.web.de/de/themen/lifestyle/leben/4905962.html

Wissen: Potenzielles Alterungs-Gen gefunden
http://magazine.web.de/de/themen/wissen/mensch/9834786.html
------------------------------------------------------------------
Von Herzen: Alles Liebe zum Valentinstag!

Denken Sie dran: Am 14. Februar ist Valentinstag, der "Tag der
Liebenden"! An diesem Tag freut sich fast jeder über eine
kleine Aufmerksamkeit seines Partners oder seiner Partnerin, sei
es ein Liebesbrief, Blumen, ein kleines Geschenk oder eine
Einladung zum romantischen Abendessen.  

Auch Ihr Schatz freut sich am 14. Februar sicherlich über liebe
Worte, die von Herzen kommen. Das muss kein handgeschriebener
mehrseitiger Liebesbrief sein. Denn Bilder sagen oft mehr als
Worte! In der WEB.DE MMS Bildergalerie finden Sie eine Vielzahl
von MMS-Motiven für herzliche Valentinsgrüße. Wählen Sie ein
Valentins-Motiv aus, schreiben Sie einige persönliche Worte dazu
und schicken Sie Ihre schnellen Liebesgrüße direkt auf das Handy
Ihres Schatzes!

Mit der praktischen Terminfunktion können Sie Ihre Valentinsgrüße
schon jetzt schreiben, als Versandtermin den 14. Februar und die
gewünschte Uhrzeit einstellen, und die Valentins-MMS wird
automatisch und pünktlich zum gewünschten Versandtermin verschickt.  
 
Jetzt Valentinsgrüße schreiben!

https://produkte.web.de/webde_sms/mms
------------------------------------------------------------------
Der Newsletter ist ein Service von WEB.DE FreeMail.
WEB.DE FreeMail bietet Ihnen die ganze Welt der Internet-
Kommunikation. WEB.DE FreeMail ist ein Produkt der WEB.DE GmbH, 
Karlsruhe.
Impressum:
http://hilfe.freemail.web.de/uebersicht/agb/impressum/