Subject: Neue E-Mail-Adresse bei Thiazi Forum bestätigen

From: "Thiazi Forum" <[email-masked]>
Date: Tue, 15 Sep 2009 09:39:43 +0000

Hallo Alerta NS,

da du kürzlich deine E-Mail-Adresse geändert hast, bitten wir dich, die Existenz der neuen E-Mail-Adresse zu bestätigen. Du musst den Link unten nur ein einziges Mal aufrufen, um dein Benutzerkonto zu aktualisieren.

Um die Überprüfung abzuschließen, klicke bitte auf folgenden Link: 
https://forum.thiazi.net/register.php?a=act&amp;u=29812&amp;i=2ba790384bd768d89bc1162bed424dc716dc5fd9 

&lt;a href="https://forum.thiazi.net/register.php?a=act&amp;u=29812&amp;i=2ba790384bd768d89bc1162bed424dc716dc5fd9"&gt;AOL Benutzer klicken bitte hier&lt;/a&gt;

**** Gibt es Probleme mit dem Link oben? ****
Sollte der Link oben nicht funktionieren, rufe bitte die folgende Seite in deinem Browser auf:
https://forum.thiazi.net/register.php?a=ver 

Auf dieser Seite musst du deinen Benutzernamen und deinen Aktivierungscode eingeben. 

Dein Benutzername ist: Alerta NS
Dein Aktivierungscode ist: 2ba790384bd768d89bc1162bed424dc716dc5fd9

Solltest du immer noch Probleme mit der Überprüfung haben, kontaktiere bitte den Webmaster unter dieser E-Mail-Adresse: [email-masked]

Mit freundlichen Grüßen

Thiazi Forum

--------------------
Um diese E-Mail nicht mehr zu erhalten, klicke bitte hier:
https://forum.thiazi.net/register.php?do=deleteactivation&amp;u=29812&amp;i=2ba790384bd768d89bc1162bed424dc716dc5fd9