Subject: 01.05.2010 - Demonstration - Berlin

From: [email-masked]
Date: Fri, 18 Dec 2009 07:36:41 -0800

Heil euch,
Hier die Kontaktdaten zur 01. Mai Demonstration des Nationalen
Widerstandes im Jahre 2010 in Berlin.

01.05.2010 - Demonstration - Berlin

Thema:
:: Unserem Volk eine Zukunft-
Den bestehenden Verhältnissen den Kampf ansagen - Nationaler Sozialismus
jetzt!

Treffpunkt:
:: Berlin genaueres folgt

Veranstalter:
:: parteifreie Nationalisten / JN / NPD

Infos:
:: Rechtsstand: Angemeldet
:: Tel.: 01606652131
:: E-Post: [email-masked]
:: Weltnetz:
Demonstrations-/ Mobilisierungsseite des NW Berlin :

www.demo-berlin.net

:: Aufruf:

Tag der Deutschen Arbeit

Dieser Tag ist heute, in Zeiten der Wirtschaftskrise, wichtiger denn je
geworden. Die Grundthese, daß die Arbeit dem Menschen und seiner Existenz
zu dienen hat, ist in der heutigen Zeit auf den Kopf gestellt. Unser Volk
leidet unter dem Kapitalismus, aber wieso? Wurde nicht nach der Wende
jedem die Gerechtigkeit und der blühende Wohlstand versprochen? Es wurde
auf die BRD verwiesen und das Märchen der perfekten multikulturellen,
liberalistisch/kapitalistischen Gesellschaft entworfen. Leider existierte
diese damals schon nicht. Heute erwacht unser Volk langsam - doch dies
reicht nicht, es muß erkennen, was vor sich geht, Alternativen sehen und
vor allem aktiv werden und sich wehren.

Die Arbeit formt den Menschen zu einem schöpferischen und schaffenden Teil
der Gemeinschaft. Sie ist notwendig, um seinen Charakter auszubilden und
daß er sich seine Lebensgrundlage schaffen kann. Sie dient dabei dem Leben
und nicht das Leben dem Kapital.

Für die liberalkapitalistische Wirtschaft gliedern sich die Menschen in
zwei Gruppen auf, einerseits in Konsumenten, auf die die jeweiligen
Produkte marktspezifisch eingerichtet werden müssen, andererseits als
Aktivposten und Produktionsgut, welches zu minimieren ist, damit die
Wirtschaftlichkeit vorhanden ist. Daß dahinter nicht nur Konsumenten,
sondern gewachsene Menschen, Familien und Völker stehen, welche durch die
Globalisierung und Angleichung der Märkte ihrer Sitten und Bräuche
entrissen werden, nur damit ein Produkt einen möglichst großen Markt für
seinen Vertrieb hat, wird dabei bewußt mißachtet. Angestellte sind nicht
nur ein Posten im Budget und ein Produktionsmittel, sie haben eine Familie
zu ernähren und den Willen zu einem gerechten und erfüllten Leben.

Eine so verkommene Gesellschaft, die es als logisch erachtet, daß immer
steigende Gewinne existieren müssen, damit die Anleger ihre Devidenden
bekommen, aber kein Unrecht in Nullrunden bei Gehaltsverhandlungen und
Massenentlassungen trotz steigernder Gewinne sieht, ist dem eigenen
Untergang verpflichtet.

Wir fordern daher:
- daß Arbeit ein Grundrecht, aber auch eine Pflicht für jeden
Volksgenossen sein muß. Daraus ergibt sich, daß wir eine
gemeinschaftsverpflichtete Privatwirtschaft brauchen (ausgenommen
lebenswichtige Schlüsselindustrie), welche sich vom Zwang der Aktionäre
lossagt. Diese muß natürlich unter staatlicher Aufsicht stehen, um
Mißbrauch dieser privaten Machtposition zu verhindern. Hier gilt:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz!
- der ewige Krieg zwischen Arbeitgebern und Arbeitnehmern muß beendet
werden. Dafür müssen Arbeitgeber- sowie Arbeitnehmerverbände aufgelöst und
durch eine gemeinschaftliche überbetriebliche Kontrollinstanz ersetzt
werden. Der Arbeitgeber muß den Nutzen hoher Löhne für den Binnenmarkt
sowie auch für die Leistung seiner Arbeiter erkennen.
- kleine und mittlere Unternehmen müssen die Möglichkeit bekommen, über
zinslose Darlehen Investitionen vorzunehmen, ohne in eine unkalkulierbare
Schuldenfalle zu treiben. Diese werden nur noch in Form von
Staatsanleihen, welche die Produktivität der deutschen Wirtschaft fördern,
nicht der Gewinnsteigerei ins Unendliche dienen soll, zu anständigen
Konditionen vergeben.
- einen massiven Ausbau der Infrastruktur sowie eine Förderung der
Bildungseinrichtungen mit Material, Personal und Stipendien. Ihre
Finanzierung wird durch die Verringerung der Sozialleistungen und
erwartete Mehreinnahmen an Steuern, welche durch den daraus resultierenden
Abbau der Arbeitslosigkeit erreicht werden, geregelt.

Unser Volk leidet unter dem Kapitalismus, und wenn ein Volk leidet, muß
gehandelt werden.

Daher gehen wir, die deutsche Jugend, am 01.Mai 2010, dem Tag der
Deutschen Arbeit, auf die Straße und sagen diesen Verhältnissen den Kampf
an.

----------------------------------------------------------------------------
Bitte unterstützt auch ihr unsere Demonstration!

Der link zum Banner zum evtl. verlinken der Mobi-Seite. (
ttp://87.230.8.161/demo-berlin/medien/30/fb8b001dbc46cf4660052f7de25a026c.jpg)

Zum Jingle einbauen diesen Code verwenden
( &lt;embed src="http://www.wntube.net/addons/audio/player/player.swf"
quality="high" width="290" height="24" name="mp3player"
type="application/x-shockwave-flash"
pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer"
flashvars="width=290&amp;height=24&amp;autostart=yes&amp;bg=0x000000&amp;leftbg=0xFFBF00&amp;border=0xFFBF00&amp;text=0x333333&amp;soundFile=http://www.wntube.net/uploads/audio/hT4fXxQTqS4YES5vaiQU.mp3"&gt;&lt;/embed&gt;
)

---

From: [email-masked]
Date: Tue, 22 Dec 2009 20:09:59 +0100 (CET)

Guten Abend,
wir werden eure Demo ebenfalls unterstützen und hier in der Region kräftig dafür mobilisieren.
Zu dieser Gelegenheit hätt ich auch gleich eine Bestellung aufzugeben.

Und zwar würden wir ordern:
500 Flugblätter
50 Plakate
500 Aufkleber

Bezahlt wird dann per Bank?

Grüß